Na das wirst Du wohl verkraften ;o)
[19.-21.08.2011] 11. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
22. Dezember 2010 um 16:45 -
Geschlossen
-
-
-
Verkauf dein Corrado! Die Familie geht vor.
BTW: Kinder unter 16 Jahren zahlen nichts! -
Ganz vergessen: Anmeldeschluss ist am 01.08.2011!
Danach wird eine Anmeldung zwar noch möglich sein, allerdings können wir dann ein Begrüßungsgeschenk nicht mehr garantieren.
Zusätzlich müssen wir ja auch das Grillgut und das Freibier/Softdrinks kalkulieren...also bitte nicht zu lange warten mit der Anmeldung.MfG
Björn -
So, die ersten 25 Anmeldungen sind eingetroffen!
Also weiterhin fleißig Anmelden!
MfG
Björn -
Hoffentlich gibbed wieder die GEILEN HAMBURGER vom Grill. Diesmal etwas mehr Souce und weniger Regen;-)
-
-
und ohne das chilli gesöff....ich hatte im nachhinein nich viel von den burgern =D
-
Ja, Hamburger sind u.a. wieder dabei!
MfG
Björn -
...Jimmy Cola Europatour Teil 3...
Wir könnten eigentlich (spätestens für 2012) mal wieder eine Party in der Hütte hinten in Angriff nehmen...
-
Jup!
Ik heb en boooot
-
Unvergessen dieser Abend !
-
-
Dieses Jahr!!!!!!!
-
Dieses Jahr!!!!!!!
ich zähle auf dich!!
-
Da kannst nich nur drauf zählen....!
-
Du mußt ja diesmal auch für 2 Jahre trinken, und noch diverse Runden geben...
-
Prost .....
-
-
Darf ich und werd ich auch! Am Freitag is Papabesoffski Tag!
(Hat jetzt nichts damit zutun aber lustig. ABS Steuergerät angeblich Kputt. Bei VW Neupreis über 2300,-!!! Ein Schnapper, oder? Hab mir gleich 2 bestellt, dann bremst die Fuhre bestimmt besser. =) )
-
Sicher Gotze, nimm noch nen Anker zum auswerfen mit. Nur für alle Fälle.
Bei VW ist das Teil übrigens immer kaputt. Ich tipp da eher aufn Sensor..
-
Nein, ALLE sensoren, Alle Leitungen und das drumherum is angeblich alles OK. Danilo hilft mir da schon weiter, mal sehen obs das Steuergerät wirklich is! Erzähl ich dir dann spätestens aufm JT!
-
Bei 2300€ hast du noch überlegt? Is doch toll, das Teil gibts noch, also alles kaufen was geht und in ein paar Jahren dran reich werden
Reise dieses Jahr mal nicht im Familiengroßraumvielarbeitaufundabbauzelt an. Nur zur planung... denn manch einem fehlt jetzt ein "Materialzelt"
Gruß Christian
-
Aktuell: 45 Anmeldungen!
Das geht ja gut los...
MfG
Björn -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!