Corrado G60 COC Papiere Zulassung

  • Such dir nen gescheiten Tüv Prüfer.

    Gruß Marco


    94er VR6 mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B, Kompressor in work :biggrin:


    Lupo GTI 1,6 16V / E91 330 Touring / E46 325 Cabrio

  • Meiner ist aus der Schweiz.
    War letztes Jahr bei nem Prüfer um ein paar Dinge abzuklären.
    Laut seiner Aussage hat er alle erforderlichen Daten.

    Gruß Marco


    94er VR6 mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B, Kompressor in work :biggrin:


    Lupo GTI 1,6 16V / E91 330 Touring / E46 325 Cabrio

  • dann verstehe ich nicht warum das hier beim tüv nicht geht,was noch gehen würde wäre eine einzelabnahme da wird jedes teil begutachtet aber das kann und will ich nicht bezahlen dan verkauf ihn wieder lieber oder in teilen was wahrscheinlich noch besser wäre da ich alle rechnungen habe g-lader überholung usw.

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe vor 2 Jahren ein Auto aus der Schweiz nach D eingeführt, da wollte der TÜV auch die Daten vom Auto haben, die im Schweizer Brief auch drin standen.


    Nur einen Nachweis der Abgasnorm, das es das Auto ab Werk auch mit Euro2 gab musste ich nachreichen, da ich sonst nur Euro1 bekommen hätte.


    Wenn im holländischen Fahrzeugbrief kaum was drin steht, kann ich mir schon vorstellen das das kein TÜVer einträgt. Die machen es sich natürlich auch immer einfach.


    Mich hat die ganze TÜV Sache kanppe 200€ gekostet, Zollgebühren extra.

    Genieße dein Leben jetzt, ausruhen kannste dich später.

  • Frag doch mal Danilo hier aus dem Forum.
    Der hat doch erst einen aus Holland geholt.
    Der sollte doch genau Wissen was Sache ist.

    Gruß Marco


    94er VR6 mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B, Kompressor in work :biggrin:


    Lupo GTI 1,6 16V / E91 330 Touring / E46 325 Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!