Drehregler Lüftung defekt

• Hi zusammen,
    ich hab da son kleines Problem mit meiner Lüftung.
    Ich kann den Drehschaltermit dem man einstellt wohin die Luft strömt nicht mehr verstellen.Das letzte Mal als ich es konnte fühlte es sich so an als ob der Drehregler durchgerutscht ist und jetzt geht da gar nichts mehr.
    Ich hab die Frontverkleidung schon mal losenommen um zu gucken ob eine Halterung von einem der beiden Drähte gebrochen wäre aber da ist soweit alles oke.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem kleinen Problem.

Mfg
    Lars

• Ja das hatte ich auch schon gehört aber das ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht da ich den Regler noch ein bißchen bewegen kann ich höre wie die Klappe sich bewegt. Das Problem ist das der Regler durchgerutscht ist und der Regler in Scheiben Position steht aber Luft aufs Gesichtsfeld bläst
    MfG
    Lars

• .

Oh ja,mußte die ja auch grade neu bekleben.

Aber wenn die Klappen löchrig sind,sollte die Verstellung ja trotzdem noch funktionieren,nur halt nichts wirklich bringen . . . . .

Oder nurnoch ein Wenig,dann könnte sich auch was vom Schaumstoff gelöst und verklemmt haben.
    Ich hatte die gelöste Schaumstoffscheisse überall in der Lüftung,auch hinter diesen kleinen Luftaustritten die nicht regelbar sind und auf die Türscheiben gerichtet sind.

Wenn man die Klappen neu macht,sollte man da auch den alten Stoff rausholen,sonst sind die verstopft von dem alten Müll . . . . .

Wenn es dadran überhaupt liegt!

Blasphome

Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

• Ja, kann mir auch gut vorstellen, daß bröselnder Schamstoff die Klappen verklemmen bzw schwergängig macht.
    Ich mein, woran solls sonst liegen? generelles Verschmutzungsproblem vielleicht noch? oder geknickte, schwergängige Züge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!