Hallo Leute,
Ich bin neu im Forum, also entschuldigt bitte wenn es dieses Thema schon gibt aber ich habe in der Suche nichts gefunden.
Meine Frage ist: Ich habe in meinem Corado einen Eaton M65 Kompressor drin der aber vom Vorbesitzer nicht komplett angeschloßen wurde. Wie muss ich den anschließen?? Also Kurbelwellenentlüftung garnicht nur mit nehm Ölcatchtank,
Ansaugbrücke und Zigarre müssen ja irgendwie an den Komp. ran kann ich die an den Luftfilter anchschluß mitran machen oder muss ich die wo anders anschliesen? Und ich hab gelesen das Kompressoren Öl brauchen wol fühl ich das ein und welches bgrauch ich oder braucht meiner gar kein Öl? Ich weiß viel Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MFG DaLuis
Eaton M65
-
-
-
Mit der Geschichte würde ich mich an deiner Stelle direkt an eine Firma wenden, die sich mit solchen Umbauten auskennt. Antworten aus dem Forum können zwar hilfreich sein und die Probleme vllt auch komplett lösen, allerdings würde ich mich da nicht so drauf verlassen. Am besten mal jemand in der Nähe suchen, der so etwas beruflich macht und da dann persönlich vorfahren.
Auf die Schnelle fällt mir da jetzt auch keiner ein, aber eine Suchmaschine sollte da wohl Abhilfe schaffen.mfg Mark
-
Wenn um sowas geht stell den wagen hier hin und hol den ne woche später wieder fertig ab...
MFG Andree
-
Hey,
ja, der Andre macht das - der hat ja selbst einer der ganz wenigen AMG-Umbauten, die richtig laufen. Der hats da schon drauf - keine Frage
Grüße
Toby
-
Den Andree kann ich dir für solche Sachen nur ans Herz legen. Seit er bei meinem Kompressor-Corrado Hand angelegt hat läuft der auch wie er soll. Also wenn's nicht allzu weit von dir entfernt ist, schau mal bei ihm vorbei!
-
-
Wo ist den hier?
-
Steht in meinem Profil...ROW umgebung!
MFG Andree
-
die kurbelwellenentlüftung auf jedenfall wieder am ansaugsystem anschließen.
damit die gifte nochmal mit verbrannt werden.so sparst dir den catchtank.
der kompressor hat eine eigene interne ölschmierung.der hat keine anschlüsse.
wenn er ungeöffnet war ist da öl noch drin.hattes das teil öffen mußt da wieder welches rein.ab und an gibt es bei ebay original öl dafür.nun zu meiner frage.wieviel ladedruck macht der m65 bei g60 motor mit original laderad?
ich hab früher das modell m62 mit magnetladerad gefahren und der hat mit 60er laderad 1,1 bar gemacht....
mfg holzwurm
-
Mahlzeit
Aber nicht vergessen dass es bei verschiedenen Ladern nicht nur auf den Druck,sondern ja auch von der Luftmenge ab die der Lader fördern kann!
Blasphome
-
ja das ist klar. würd mich halt mal interessieren.es wird doch bestimmt einer hier im forum m65 lader fahren....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!