Nur so nebenbei...es gibt keine grünen düsen mit 350ccm....und selber die grauen düsen haben keine 350ccm...die haben 308ccm!
MFG Andree
Nur so nebenbei...es gibt keine grünen düsen mit 350ccm....und selber die grauen düsen haben keine 350ccm...die haben 308ccm!
MFG Andree
Hallo,
die Menge kommt immer auch auf die Flüssigkeit an, mit der der Durchfluss gemessen wird. Dazu gibt es im Netz verschiedene Angaben.
Fakt ist jedenfalls, daß die grünen/kleinen Düsen für den 16VG60 eigentl. zu klein sind. Beim Erhöhen des Kraftstoffdrucks wird das Strahlbild deutlich verschlechtert - es kommt zur Tröpfchenbildung. Das Gemisch kann so nicht optimal verbrennen.
Ausserdem ist das Problem der E-Düsenknappheit ja gelöst
Grüße
Toby
MFG Andree
Hallo Andree,
die grauen/grünen (0 280 150 923) 350ccm Düsen haben real nur 308ccm, ich vermute Du hast das in der Praxis "ausgelitert"? Hast Du noch weiter Düsen getestet?
Gruß TrijektTurbo
Ich hab die nicht ausgelietert aber auf sämtlichen düsen pdf`s und seiten wo sowas steht haben die eben nur 308ccm.und mit den leistungen die damit zu erreichen sind kommt sowas auch gut hin...:-)
Die sind dann irgendwann am ende...:-)so wie die normalen grünen...:-)
Ich velasse mich da nicht drauf was irgentwo steht sondern was mir meine anzeigen und messgeräte so verraten....:-)
MFG Andree
So
Diese Woche hat Leise meinen Raddo abgestimmt. Jetzt Rennt er richtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!