Hallo ich habe da ne frage.
Bein meinem G60 wenn ich einen ladedruck habe vom fast 1,0bra geht der auf ein mal ruter auf 0,5 bis 0,6 bar. Weiss wer was das sein könnte habe einen glader der rs beabreitet ist und schade nocke hat und RS auslas und rennzüntkertzen hat und eine komplete supersprint abgass anlage ab motor hat er soll 220ps lauf vor besitzer und der lader hat erst 4000ktm gelaufe auso ist er neu.
G60 Ladedruckabfall
-
-
-
Der fängt an zu klopfen und da wird der Druck abgelassen ...scheint also dein Chip nicht ordentlich zu funktionieren oder die Spritzufuhr ist nicht so wie sie sein soll...
-
Hi,
ja, da passt vermutlich was mit der Software nicht.
Grüße
Toby
P.S. an Deiner Rechtschreibung solltest Du was tun
-
und was kann ich ja machen neuen chip oder nur das program und was kost so was ????????????
-
Vernünftige software und die sorgen sollten weg sein...wobei ich nicht denke das von 1 bar auf 0,6 nicht an der software liegt...:-)
MFG Andree
-
-
Vernünftige software und die sorgen sollten weg sein...wobei ich nicht denke das von 1 bar auf 0,6 nicht an der software liegt...:-)
MFG Andree
Kann schon wenn Die Software richtig Schei***e ist
-
Naja dann is das eben sie software...ich hatte aber diesen fall irgentwie noch nie...liegt aber evl dran das ich meine eigene mache:-)
MFG Andree
-
- Offizieller Beitrag
Ist überhaupt ein angepasster Chip drin oder noch der Serien-Chip?
Wenn ich mir so #4 ansehe bezweifel ich nämlich stark das der Chip angepasst wurde sonst würde nicht nach den Kosten gefragt. -
ne chip ist drine
-
ne chip ist drine
hast du nachgesehen, oder sagte das der Vorbesitzer?!
Grüße
-
-
Das sagte der vorbesitzer
-
nunja, auf solche Aussagen würde ich mich nicht verlassen. Ebenso werden grundsätzlich alle G-Laderfahrzeuge immer mit gerade neu überholtem G-Lader verkauft. Und wenn die dann hier auf der Werkbank liegen, werden die Augen vom Kunden immer ganz gross.
Grüße
Toby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!