Knabbern Mäuse am Corrado?

  • hmm mir wird gerade bewusst was für ein Glück ich habe ;D hab meinen Corrado in den letzten 4 Jahren keine 6tkm bewegt, (nur zu Treffen) in der Zwischenzeit steht er bei mir in einer Garage mit angrenzenter Scheune.. Haben Hasen Pferde etc.. also ist auch genug Futter vorhanden und bei all den Mäusen die hier rum rennen war noch keine im Corrado "ToiToiToi".. vielleichts liegts ja an meinem Jack Russel.. wer weis :grinning_squinting_face:

  • .


    Vielleicht ist Dir auch einfach nur nie aufgefallen das mal Mäuse drinnen waren?!


    Wenn ich hier so lese,dass die in der Lüftung rumhängen und so . . . .


    Also bei mir habe ich keine Spuren gefunden,hatte den Innenraum damt A-Brett und Lüftung ja grade noch draußen!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • wir haben selbst ne landwirtschaft.
    und der seat leon meines kumpels steht bie uns auch immer in der halle...
    allerdings sollte man daran denken, das es um das auto sauber ist und katzen freien zugang zur halle haben

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • .


    Na was habe ich Dir in Beitrag Nr 22 geschrieben?! :biggrin:


    Vorallem wenn die öfter bei Dir im Auto sind,sehen die das ja als ihr zu Hause an. Machen über all ihren Unrat hin,Babys und Nester wie man gelesen hat. . . . .


    Versuch doch mal die Falle draußen ums Auto zu stellen,wenn da irgendwas drinnen ist was die anlockt.
    Und im Auto wurde ich mal nehmen,was die nicht durch Geruch von außen nach innen lockt!


    Bin ich froh,dass mir das uns noch icht passiert ist! Hoffe das bleibt auch so!


    Nur so viele Stellen kann es am Corrado doch nicht geben wo die reinkommen. Irgendwie muß man das doch Mäusedicht bekommen?!


    Zumindest viel Glück beim Beseitigen,hoffe die haben Dir nicht schon überall und nirgends hingesickt und gesch***en . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!