Hallo Zusammen,
ich suche ein Gutachten bzw. eine Briefkopie von einem Corrado (VR6) bei dem die Porsche 993 BiTurbo Sättel mit den originalen Porsche-Reibringen 322x32mm verbaut sind.
Danke schon mal im Voraus!
Hallo Zusammen,
ich suche ein Gutachten bzw. eine Briefkopie von einem Corrado (VR6) bei dem die Porsche 993 BiTurbo Sättel mit den originalen Porsche-Reibringen 322x32mm verbaut sind.
Danke schon mal im Voraus!
Ich habe sie ja "nur" auf dem G60
Frage mal den Andreas alias "deepthroat" ...
Hallo Thomas,
ich habe sie ja auch nicht auf einem VR6, aber eben die Plusachse verbaut, deshalb die Frage nach VR6. Hast du dazu ein Gutachten oder wie hast du sie eingetragen bekommen? Würdest du mir eine Kopie dessen bzw. eine Kopie deiner Eintragung zukommen lassen? Ich frage auch mal beim Andreas nach, vielleicht kann der mir weiterhelfen. Er hat aber einteilige Scheiben verbaut, oder?
Du hast Post
bzw. habe es auch in meiner Gallerie hinterlegt
Danke dir! Vielleicht hilft es ja etwas...
Wenn ich deine email Adresse hätte;) Der Prüfer hat sich aber nicht darüber ausgelassen, ob die Bremsscheibe mit Adapter ist (obwohl sie es ist), es steht nur
"M. PORSCHE BREMSANL. VO. 4 KOLBEN FESTSATTEL TYP 993*AUFLAGE: MIN 17 ZOLL FELGENGRÖßE***"
drin.
Gruß
Gunther
Wenn ich deine email Adresse hätte
Dann geh auf seine verlinkte Homepage, da wirst Du sie sicherlich auch finden (wenn ich es in meinem hohen Alter noch geschafft habe )
Hallo,
ich habe eine Briefkopie wo die kleinen 16" RS2-Sättel (Porsche-Sättel) in kombination mit der S3-Scheibe (312x25) eingetragen sind. Wird aber hier wohl nicht helfen...
Grüße
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!