Worauf muss ich achten?

  • Hey alle zusammen ich beobachte euer Forum schon ein paar tage und lese auch schon viel und muss sagen es scheint als ob man hier recht fix eine Antwort bekommt :ok:


    Im großen und ganzen wollte ich euch mal fragen worauf man alles achten muss wenn man sich einen Corrado G60 kaufen möchte? Ich habe von VW absulut keine Ahnung :oops: Fahre im moment noch einen Honda der aber jetzt weg soll.


    Hoffe es können mir hier ein paar von euch helfen :biggrin:


    Mfg Lars

  • Du brauchst auf jedenfall genug Geld für Anschaffung und Unterhalt.Wenn du glaubst einen G60 gefunden zu haben dann poste ihn doch mal hier. Dann kaun wir das mal durch.:D

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

  • Ja okay mach ich dann mal^^ also in unterhalt und so kein thema hab ich schon geklärt :face_with_tongue:


    Bei der anschaffung ist bei mir so bis 3000€ im Rahmen :-/


    Hoffe halt das ich mein Ami-Civic noch für 1000 verkauft bekomme dann bin ich schon mal ein gutes stück näher am ziehl :face_with_tongue:


    Und wegen dem Spritverbrauch mach ich mir auch keine sorgen weil ich hab ein Firmenwagen deswegen fallen spritkosten für denn arbeitsweg weg^^ kann ihn also voll für die freizeit nehmen :winking_face:


    Mfg Lars

    Automatische Anzeigen

  • Halt mal im Winter die Augen offen, da wollen viele verkaufen. Und wie schon erwähnt wurde: einfach den Link reinstellen, das beugt Fehlkäufen vor.:)

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Preisvorstellung muss Du jedenfalls gewillt sein einige Kompromisse einzugehen.


    Interessant ist vielleicht noch zu erwähnen, dass Du mit einem Baujahr 88-90 sogar schon auf den meisten Youngtimer-Veranstaltungen teilnehmen kannst, wenn sich der Corrado noch im Originalzustand befindet.


    Das wissen allerdings meistens auch die Verkäufer. :gruebel:

  • .
    Wobei ich lieber ein 91 Modelljahr nehmen würde,wegen al den Änderungen die da statt gefunden haben,wie am Motor,Fahrwerk,Super Plus,und so weiter . . . .


    Aber wie schon geschrieben,am Besten erstmal ne Zeit durchs Forum lesen und wenn Du was im Auge hast mal nen Link oder so hier reinschmeissen!




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ja das mit dem lader hab ich schon eingeplant und hab vorhin schon mit meine VW Typ gesprochen und der guckt sich denn auch nochmal an^^


    Ich freu mich schon voll wenn ich ein hab ;P


    Gruß Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!