Eben bei mieten, kaufen, wohnen gesehen.
Ne 50qm Wohnung in Köln für 1350€.
Zwar direkt am Rhein aber mal ehrlich, wo leben die denn?
Eben bei mieten, kaufen, wohnen gesehen.
Ne 50qm Wohnung in Köln für 1350€.
Zwar direkt am Rhein aber mal ehrlich, wo leben die denn?
na jetzt am Rhein
:D:D:D lachflash...
so mal ernsthaft, habe vor kurzem auch ein bericht über wWohnungen dieser Art gesehen...
unglaublich was Menschen bereit sind für so etwas auszugeben.
Aber man sieht es gibt Menschen die es bereit sind zu bezahlen, daher..
man man ich zahl 1000€ weniger^^
die können sich dann aber keinen Corrado mehr leisten
das kann ich jetzt auch nicht mehr;)
Das is der wahnsinn, meine mal 50qm.
Für 1350€ bekomm ich hier ne Wohnung in erstklassiger Lage mit locker dem doppelten an qm.
Mal ehrlich, wenn man überlegt was das an Geld ist über die Jahre und was man da hätte anderes für machen können.
Bin schon zu geizig 600€ für eine Mietwohnung auszugeben.
Die Serie ist eh gefaked! Kannst deinen Puls also wieder runter fahren.....
Teure Ecken gibt es trotzdem überall in Deutschland, solange es Menschen gibt, die das zahlen ist es doch ok....
MfG
Abgesehen davon, dass das - wie Björn bereits erwähnt hat - höchstwahrscheinlich gefaket ist und der Mietpreis völlig überzogen ist, sollte man trotzdem beachten, dass man Großstädte nicht mit Landstrichen vergleichen kann. Es gibt einen regionalen Mietspiegel, der den Mindestpreis pro Quadratmeter vorgibt. Außerdem kann man den Durchschnittspreis im Ort / bzw. in der Region in Mietbörsen, z. B. auf immobilienscout24 ersehen, wenn man sich für eine bestimmte Wohnung interessiert.
Wenn der Preis höher als der Durchschnitt ist, muss die Ausstattung entsprechend hochwertig sein (z. B. Fußbodenheizung, Marmor, Granit, Parkett, elektr. Rolläden, Neubau etc.....)
Habe da auch schon deutliche Unterschiede gesehen. Ich wohne im "günstigen" Hunsrück... ca. 80 km entfernt im Taunuskreis, Nähe Wiesbaden, zahlt man gut und gerne das doppelte bis dreifache.
Wie gesagt... als Orientierung gilt immer das, was in der Region pro Quadratmeter gezahlt wird. Wenn ein Vermieter überzogen zuviel verlangt, wird die Wohnung auch leer bleiben. Niemand hat etwas zu verschenken. Punkt.
man man ich zahl 1000€ weniger^^
Du kommst ja auch aus Bayern
Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber Köln und Düsseldorf sind halt teuer, wobei Köln noch die Nase vorn hat.
Dieser Preis muss nicht überzogen sein, sondern ist vielmehr der "Normalfall" in Köln. Nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Wohnungen in einem kleinen Örtchen oder Dorf.
Fakt ist auch, dass das Preis/Quadratmeter Verhältniss bei kleinen Wohnungen eher bescheiden ausfällt.
nein der kommt nicht aus Bayern Smolly! das ist Franken!!
im richtigen Bayern kostet das alles viel mehr! wie da in Köln!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!