Problem mit ZV-Schlauch

• Hallo

Habe ein Problem mit meiner zv. Ich habe jetzt nach einen halben Jahr restaurierens meinen Corrado zusammen gebaut. Jetzt habe ich wieder die Türen ein gebaut und festgestellt das meine zv undicht ist der Punkt war auch schnell ausgemacht... Der Schlauch der aus der fahrertür kommt endet direkt im innenraum bei den Sicherungen. Aber ich weis absolut nicht wo er dran soll. Nun meine eigentliche Frage wer weis wo dran mit dem? Geht da vielleicht eine Verbindung durch hohlräume die sich gelöst hat oder muss da ein Schlauch sein der mit dem aus der Tür verbunden ist?

Ich würde mich echt über jede Hilfe freuen.

Danke schon mal;)

• Die Schläuche liegen normalerweise mit da wo auch der Kabelbaum lang geht.
    Wenn der Schlauch nicht aufzufinden ist kannst du auch den vorhandenen von der Tür auch einfach bis zu einem anderen (zb die andere Tür) verlängern und verbindest die dann.

Achte aber darauf das es ein ähnlich fester Schlauch ist.

Aber wenn du weißt das die ZV undicht ist, dann solltest du doch das freie Ende auch finden. Das Zischen hört man dann ja..

• Zitat von ;

Hallo.
    Ja man hört es deutlich aber ich finde diesen .... Schlauch einfach nicht bin total am verzweifeln. Aber ist das normal das der Schlauch da unterbrochen ist bzw ein Verbinder sitzt?
    MfG

• Original geht der Schlauch von der Beifahrertür hinter das Armaturenbrett lang.
    Oben drüber, wo die Dämmmatte verklebt ist, da drunter lang.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!