Hallo zusammen!
Für alle die unsere Geschichte kennen, Sie is endlich da!!!
Anika hat hart gekämpft, lang gelitten, jetzt is die kleine endlich da.
Gott sei dank. Leider nicht auf natürlichem Weg sondern per Kaiserschnitt, aber sonst hätten das beide wahrscheinlich nicht gut überstanden.
Sie ist 56cm groß und wiegt 3450 Gramm!
Grüße Nela , Anika und Stefan
Nela ist endlich da!!!
-
-
-
N' Abend,
ich kenn zwar euere Geschichte nicht aber trotzdem wünsch ich dir alles gute zum Kinderglück :)!LG
Chris -
Also es gab da mal ein Blümchen, die Anika und ein Bienchen, der Stefan und da hat der Stefan das Bienchen bestäubt und ein Nela ist nach langer Zeit bei raus gekommen;-)
Und ihr stresstet noch so wegen dem CCG Treffen herum - ist ja bald WeihnachtenAlles gute von meiner Seite aus und ich denke alle 3 sind gesund?!
Micha
-
Wie schon per Fon, alles erdenklich Gute! Wir trinken auf euch drei am WE in La Roche!!!
-
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch, ick freu mir!
Bis Freitag!
-
-
Meinen Glückwunsch !!!!!
Gruß an Anika und alles gute für euch 3!Du solltest noch einen Jungen hinterher schieben, sonst bist Du in der Minderheit
-
Egal, Anika hat eh die Hosen an...
-
Mein Glückwunsch! Alles gute
Gruß Christian
-
Egal, Anika hat eh die Hosen an...
-
Auch an dieser Stelle nochmal!
Alles Gute euch 3en...!
-
-
Danke euch allen!!! Werd ich ausrichten, natürlich erst nach der täglichen körperlichen Züchtigung durch die Hand meiner Herrin!
Nochmals unterwürfig, herzlichen Dank. -
@ Stefan ich habe scho ein geschenk für Nela! zwar wird sie erst in 17Jahren damit was
anfangen können aber was lange reift wird auch sehr gut.wie schon per Fon gesagt gestern alles Gute euch drein.
-
@ Stefan ich habe scho ein geschenk für Nela! zwar wird sie erst in 17Jahren damit was
anfangen können aber was lange reift wird auch sehr gut.'ne Flasche Tegernseer?
-
ne wo denkst du hin! Von dem Geschenk hat man lange gut!
-
'ne Flasche Jägermeister?
-
-
Brust-OP???
-
Ihr seid echt Einschienig!!! Danke dafür!
Wolfi: Da sind wir mal echt gespannt. -
Glückwunsch euch dreien!
MfG
Björn -
anfangen können aber was lange reift wird auch sehr gut.wie schon per Fon gesagt gestern alles Gute euch drein.
Wahrscheinlich will Wolf in eure Familie aufgenommen werden und fragt zu ihrem 18ten um ihre Hand an
-
Na da muß man dann drüber verhandeln. Punkt eins wäre, er würde dem Satanistischen (Bayrischen) entsagen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!