Hallo leute...
ich soll mal für nen kumpel fragen was man alles für den umbau benötigt...
Reichen Kolben, Ansaugbrücke, Zylinderkopf, Steuergerät und Krümmmer???
Der 2E müsste ja fast den selben Kabelbaum haben ist ja auch ein digifant....
[2.0l 8V] Umbau auf 16V ABF
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Kannste leider vergessen, ist alles anders, da passt eigentlich so gut wie gar kein Stecker von...
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und der Kurbelwellensensor fehlt auch noch...
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und der Kurbelwellensensor fehlt auch noch...
Den Sensor könnte man evtl. beim Polo 6N abgreifen AGD Motor
028 105 189B wäre der Drehzahlgeberring. Und dann müsste man ein wenig "basteln", aber wenn man da Lust & Spaß dran hat.. -
is auch net der bringer der 16v wen schon umbau dann lieber auf g 60 oder 1,8t
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währ ja nur wenn es einfacher amchbar gewesen währe
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Der ADY hat den Kurbelwellen Sensor.
Ist der Nachfolger vom 2E. -
Hat aber keine Digifant mehr, sondern schon Simos...
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Ist beim Umnau auf ABF doch Wurst.
Hatte damals in meinem Golf1 Cabrio auch erst den 2E drin.
Nach Motorschaden den Block vom 2E durch nen ADY ersetzt.
Rest blieb Digifant. -
So gesehen hast du recht..
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ne dachten vieleicht 2e raus ABF rein anstecken abf steuergerät ran udn fertig...
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