ABS Hydraulikblock Bremsleitungen

• Hallo

Ich habe heut meinen Corrado in der Werkstatt meines Vertrauens gebracht,
    und da wollten der Meister und ich beigehen Die Bremsleitungen neu ziehen.

Da ich den Wagen damals aber Komplett geschachtet gekauft habe und keine
    der Leitungen mehr vorhanden ist, ((Dran war)) Wissen wir jetzt nicht, Welche Leitung wo hin gehört am Block.

Für Hinten habe ich schon etwas gefunden im Netz, Aber für Vorne nicht.:confused:

Leitfaden hat er auch nicht, da er mit Corrado nix zu tuhen hat.

• Offizieller Beitrag

Komisch, wenn wir früher Fremdfahrzeuge hatten und Informationen brauchten haben wir sie uns in der jeweiligen Firma besorgt aber haben den Kunden nicht losgeschickt das der die Infos im Internet zusammensucht.
    Warum macht das die Werkstatt deines Vertrauen nicht?

Kurzer Anruf bei VW und ein Faxgerät oder ein ein kurzes vorbeifahren fördert die Zusammenarbeit untereinander.
    :winking_face:

Im übrigen gibt es verschiedene Bremssysteme im Corrado, könnte evtl. wichtig sein.

Und technische Fragen gehören unter "Corrado-Technik".
    *verschoben*

• Also es war so, das wir da Samstag erst um 3 Uhr bei sind, und er um die Uhrzeit keinen mehr Anrufen kann. Da habe ich ihm gesagt, ich kenne da ein ganz Gutes Corrado Forum, ich Frage die Jungs mal. Jo das ist eine Gute idee, sagte er mir dann.

Das es sich um einen 91 VR6 Handelt hätte ich noch beischreiben können.
    Ich dachte auch das die ABS Blöcke in dem Baujahr alle Gleich wären.

Kann mir den keiner weiter Helfen?? Wollt mein Liebling gerne wieder daheim stehen haben, muss aber erst fertig werden.

Mir Reicht schon ein Bild so das ich sehen kann welche Leitungen wo hin gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (6. September 2010 um 07:09) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• sorry hab es heute ned geschaft. werd es morgen früh gleich machen.

Gruß Shaun

Moin

Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Leider ist es so dermassen verbaut das ich selber nicht sehen kann wo welche leitung ran und wieder raus geht. Ich habe zwar ein Foto gemacht, aber darauf sieht man fast nix.

Tut mir Leid das ich dir nicht weiter helfen kann

Gruß Shaun

http://www.bilder-hochladen.net/files/bx4p-2k-jpg.html

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (6. September 2010 um 15:23) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!