BBS Le Mans Replica Sammelbestellung

  • Ich würde nicht behaupten das man keine phantasie hat wenn man LM´s fährt.


    Ich suche selber einen neuen Satz da ich meine OZ nächste Saison nichtmehr fahren kann, und die LM´s wären mit auf meiner liste von grandiosen 3 Felgen gestanden da ich einfach finde das es eine wunderschöne Felge ist.


    Aber es hat mich schon erstaunt wieviele mit LM´s allein auf dem CCG-Treffen da waren.


    Das mit dem Replikas ist zwar eine nette sache und ich mag nicht behaupten das ich grade mal so das Geld habe mir einen originalen Satz zu kaufen, aber solche Fake-Felgen wollte ich nicht unbedingt fahren.
    Das wäre für mich so wie wenn ich mir einen Manta kaufe und hinten ein Corrado-Schild drauf bappe weil ich mir keinen echten Corri leisten kann.


    Ist meine persönliche Meinung und ich will damit um gottes willen niemanden angreifen der sich einen Satz der Lenso holt :winking_face:


    Und beim Thema bleiben wir damit auch da wir hier ja im Smalltalk-Bereich sind :winking_face:


    So, ich brauch erst ma nen :kaffee:

  • Naja, ohne die ganzen Billigkopien wäre die Felge schon recht selten am Corrado. Ich finde das hat was von Silikonhupen. Von weitem nett anzusehen, aber originale fassen sich doch besser an... ;0)




  • Ich kann nur von mir ausgehen, ich hätte das Geld um mir einen Satz originale LM's zu holen. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass bei dem Preis jegliche Relation fehlt. Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt einen Satzpreis von 3000€ Händler EK....
    Egal ob nun geschmiedetet, 3-Teilig oder was auch immer.
    Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich hole mir die Felgen von Lenso, auch wenn diese vielleicht optisch nicht exakt denselben Standart haben, wie die originalen. Rein qualitativ stehen die Felgen originalen BBS in nichts nach. Lenso fertigt nach ISO 9002 und ISO TS 16949:2002, exakt dieselben Standart wie Borbet etc.


    Außerdem werden Hyundai und Brabus Felgen auch von Lenso gefertigt....

  • Oh je... wo bleibt der Individualismus :winking_face:


    Glaube, ich ziehe nächste Saison andere Rims auf, wenn bald jeder damit rumfährt ... :p:


    Habe ich mir auch schon gedacht, da glaubt einem ja bald keiner mehr das man echte LM hat... ich glaube ich schraube nächstes Jahr Stahlfelgen mit schicken Radzierblenden drauf. Ihr wolltet es ja so. ;o)


    Dazu hab ich heut n passendes Bild gefunden:
    http://s10.directupload.net/file/d/2275/2w4i8myq_jpg.htm
    :ok:

  • Ich kann nur von mir ausgehen, ich hätte das Geld um mir einen Satz originale LM's zu holen. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass bei dem Preis jegliche Relation fehlt. Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt einen Satzpreis von 3000€ Händler EK....
    Egal ob nun geschmiedetet, 3-Teilig oder was auch immer.


    Volle Zustimmung

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!