Hat sich am Samstag hier in meiner Nähe zugetragen.
Wirklich schlimm
Hat sich am Samstag hier in meiner Nähe zugetragen.
Wirklich schlimm
nicht schön anzusehen...
hier noch Bilder davon:
http://www.volksfreund.de/_/tools/diavie…E=167782&list=1
Noch ein Video:
http://www.winklertv.de/aktuell/aktuell_wmv.php?id=1026
Da steht Betrunkener Vater verursachte Unfall.
Betrunken fahren is schon schlimm aber dann noch wenn nen Kind mit im Auto ist.
Echt das letzte.
Hoffe werden alle wieder gesund und der Vater lernt daraus.
Schon krass wie zerfetzt der Rado ist... Ein Wunder das es da nicht sofort Tote gab.
Echt ziemlich krass...krieg bei sowas ne Gänsehaut weil da die Bilder von meinem schweren Unfall mim Corrado 2008 wieder mit hochkommen... Da hatte der Corradofahrer aber richtig Glück gehabt,erstens das er nur leicht verletzt wurde und zweitens das er keinen Beifahrer dabei gehabt hatte,denn der wäre wohl sofort tot gewesen!
Übel...die arme Kleine u der schöne Corrado(Scheiß auf die Limo...steht an jeder Ecke sowas)! Stimmt da steht betrunkener Fahrer mit 7Jähriger Tochter...entweder ein Pressefehler oder die kleine hat hinter dem Fahrer gesessen.Sonst seh ich auch keine möglichkeit wie sie diesen Crash auf der Beifahrerseite überlebt haben soll!Hoffentlich geht es der kleinen bald wieder gut!!!
PS.:Wieder einer weniger......ganz toll!
Ich kenne die Strecke und auch die Kurve wo das passiert ist.
Ist dort sehr gefährlich weil dort ein Wald angrenzt und dort immer viel Laub und Äste liegen.
Sind schon sehr viele Unfälle dort passiert.
Aber meistens sind die nur in´s Feld gerutscht und nur leichter Blechschaden.
Der hier war aber schon sehr extrem.
Oh je
Ja man hats nicht leicht im Leben, aber leicht hats einen!
Wer sagt denn überhaupt dass dee Corradofahrer der Betrunkene war und ein Kind an "Board" hatte? Vielleicht war es auch der Limo Fahrer? Merkste selber?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!