Blinker vorne/hinten defekt

• Hey,
    Hab schonmal hier gesucht und gefragt wegen den Blinkern.Seit ca. 3 wochen spinnen bei mir meine Blinker.Habe Steckplatz 17. schon 2 mal gewechselt,aber immer funktionieren Blinker nicht.Die Sicherung brennt nicht durch,also dieses kleine Teil,habe 21* gewechselt,also dieses Viereckige schwarze bei der Sicherung selbst,aber hilft nur für paar Tage.Kann jemand helfen? Achja:Die Blinker funktionieren beide vorne/hinten nicht,nur bei eingeschaltener Warnblinkanlage.

Wäre echt toll wenn jemand helfen kann,ich weiß ich ned mehr weiter,die leute auf der straße beschwehren sich immer,schauen mich immer ganz Doof an als würd ich mit Absicht nicht Blinken :ohmann:

Mfg

• Achso also so leicht angebrannt ja? Muss ich dann schauen,aber wirklich Seltsam.Ich benutze zwar schon oft (wie mans auch sollte) Blinker,nur dass die so schnell hin sind.Lichter sind alle von in.pro und dass man soschnell probleme mit denen kriegt :frowning_face:

Aber an den Glühbirnen kanns nich sein? Dass die defekt sind?

• Ja,ich hab jetzt nachgeschaut,hinten Links gabs angescheuerte Kabel,habs gemacht,hat funktioniert aber nach 2 stunden wieder hin :kopfkrat:

-- Beitrag erweitert um 13:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:56 Uhr --

Kann mir einer sagen welcher Schalter oder Kabel beim Lenker mit den Blinkern ist? Ich hab schon alle kabel untersucht,blinker gewechselt nichts passiert :ohmann:

• .
    Kabel hinten wieder durch?

Wobei es auch komisch ist,wenn es an dem Kabel hinten gelegen hätte,warum funktionierten die Blinker dann bei Warnblinker?

Bin da mal auf die Lösung gespannt . . . . .

Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

• Na ganz einfach.
    Blinker gingen nich,auch wenn die Warnblinker im Tacho geblinkt haben.Sobald ich links durchschlage,brennts durch.

Lösung: Kabel vom Motorraum für Seitenblinker links hing lose im Radkasten und hat sich schon an den radkasten drangeklebt,verschmort.Habs dann abgemacht und ging:super:

Wirklich eine übele angelegenheit,hab komplettes lenkschloss abgehabt,MFA+ 2. Hebel abgemacht etc.Hat stunden gedauert und dabei war die Lösung so Simpel:ohmann:

Mfg:ok:

• .
    Achso,sorry dann habe ich Dich falsch verstanden.
    Nämlich dass wenn Du den Warnblinker angemacht hast,es auch draußen geblinkt hat.

Hast Du es nach der Wiederholung nach 2 Stunden denn nun wieder wegbekommen?

Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!