PG G60 8V auf 16VG60 (16V-Kopf umbauen)

  • Ich baue mir gerade so was--also 9A block-komplet mit kolben und pleuel,KR KW,TDI Schwallblech,KR kopf--nur ohne G,also mit Turbo.Ich habe mir Megasquirt besorgt der zustaendig ist fuer abstimmung.Der Motor soll bei 1 bar druck ungefaehr 280 PS haben.

  • Tja Abstimmung und Eintragung rund 1500 Euro :face_with_rolling_eyes:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • .


    Weiß ja nicht ob Du das richtig verstanden hast?!


    Aber wenn Du komplett fertig mit dem Umbau bist,DANN kommen noch ca 1500 Euro für die Abstimmung und Eintragung dazu.


    Weil so wie Du das geschrieben hast,kommt es fast so rüber,als würde der Umbau mit allem drum & dran 1500 Euro kosten . . . .

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Kann er seinen Umbau beschreiben? Teile, Änderungen, etc.? Ich hätte warscheinlich auch nen 16V Kopf zur Hand und hab schon überlegt, den im Winter auf meinen G60 zu knallen. Bin grad am Erfahrungen sammeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!