Hi Leutz,
habe mein Corry soweit zurück gebaut auf Orginal G60!
Wahrscheinlich wurden alle diesen Thema Fragen hier Forum mit fragen und Links schon mal beantwortet!
Vielleicht Postet ihr einfach euer Kommentar nicht die Verlinkung die bringen mir einfach nix weil die fragen grundsätzlich mit gegen fragen beantwortet wurden zum Teil !
Also Ich fange mal an !
Problem
1.schwankender Drehzahl von 700 bis 1500 upm im Warmgefahren zustand!
2.nimmt wenn er dann warm wird kein gas an nur nach mehrfachen gas treten/pumpen Kalt zustand würde ich sagen fast optimal aber keine wunder wenn er satt einspritzt
3.Motor klingt wie ein Ami blublubu aufjedenfall nicht normal
Zündung habe ich nachgestellt nach Warmlauf keine besserung
Motorläuft ziemlich un-rund
Ich werde es nochmal versuch mitdem blauen potie 2300upm
4.der Motor läuft viel zu fett riecht alles was hinten raus kommt nach unverbrannt benzo
5.Steuergerät habe ich gewechselt weil ich erst dachte es wär defekt!
6.Über Abgaswerte brauch ich nicht reden sind jenseits von gut und Böse
Was verbaut ist
-LLK vom Sprinter
-Bergmeister Motorsport Ventildeckel
-geänderte Nw
-G-lader l&s orginal laderad
-Samco luftschläuche
-Digifant Stg 037 906 022B ohne chip
-Fächer
-Orignale Abgasanlage
-Geschlossener Luftpilz
Was schon gemacht und ausgebessert wurde!
-Zündverteiler mit Finger von Beru
-Steuergerät
-Neuer überholte G-lader Rs bearbeitet
-Neue Zündkerzen Beru
Also bin echt am Verzweifeln ich habe auch mittlerweile keine Idee mehr!?
Problem Lösung wäre Opi !
Oder ein Werkstatt oder schrauber in Raum Frankfurt die sich mit Umbauten oder G60 Technik auskennen/t!?