Hi,
wie oben schon beschrieben funktioniert mein Blinker nicht mehr.
Hatte heute den Hebel getauscht, jedoch ohne Erfolg.
Wenn ich den Blinker betätige, Leuchten die Blinker dauerhaft.
Warnblinker funktionieren allerdings.
Sind da 2 Relais für zuständig? Kann mir jemand helfen?
Grüße
Blinker ohne Funktion
-
-
-
Tausch einfach mal sporadisch das Relais vom Blinker, ist ja gleich passiert...
-
Hi,
sowohl Blinker als auch Warnblinker laufen über das selbe Relais??? Verstehe nicht warum das eine geht und das andere nicht...
Grüße -
Nach und nach durchgehen... Sicherung ok? Fassungen ok oder irgendwo masseschluss?
-
Hab bei ebay eins von Hella gefunden. Allerdings ist das transparent/blau.
Nicht wie das abgebildet mit der Ziffer 33...
Grüße -
-
Relais hinüber...
-
Geh übern schrott und plündern einfach mal ne ZE aus nem Golf oder so... Ist nie verkehrt ein paar ersatzrelais dabei zu haben und die kosten in der regel dort ja auch nix...
-
ZE? Zentraleinheit?
Das Problem wurde stetig schlechter. Hab den Blinker dann immer nochmal gelöst und dann ging er auch.Nur jetzt ist halt Schluss.
Grüße -
Jup, Zentraleinheit... Oder auf gut deutsch da Sicherungskasten
-
ZentralElektrik!
-
-
Stimmt! Ich sollt solangsam ins Bett
-
Hi,
sagt mal kann das sein, das die Relaisbezeichnung falsch ist? Bei dem Link ist das Blinkerrelais auf Platz 7. Bei VW sagte man mir, das das Blinkerrelais auf Position 6 ist.Habs auch gleich mal geprüft...
Grüße -
Hy,was ist da drauß geworden,hab meinen G60 heute nach einigen Monaten wieder aktiviert und keine Blinker funken,Warnblinker aber schon,auch die Parklichter funken.
Hat ein Relaitausch geholfen oder hast Du die ZE getauscht ???Gruß aus Wien,grunzl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!