Behälter im Motorraum rausnehmen

• Hey,
    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die behälter im Motorraum raus/abnimmt.Undzwar ist damit gemeint der behälter für die Scheibenwischerflüssigkeit und die Servo.Ich wollte ursprünglich nur die Servo rausnehmen,flüssigkeit raus,waschen,neue rein da ich seit ich Corri habe nie gewechselt hab,komme aber nich gut drann da der Behälter der Scheibenwischerflüssigkeit davor steht.Ich kriegs echt garnich ab und sehe auch nicht wie man die abbekommt.Habe schonma Corri 16V geschlachtet kann mich garnicht mehr erinnern wie die abgehen.

Mfg:kopfkrat:

• Ist etwas Fummelarbeit aber der Scheibenwaschbehälter ist mir einer Kunststoffmutter auf dem Radkasten/Schräge quasi aufgeschraubt zum Kotflügel hin ziemlich weit unten...der Servobehälter ist nur in den Halter reingeschoben,wenn du den rausziehst kommste etwas besser an die Mutter ran!

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Nein,der Behälter ist mir ner Mutter fixiert,da musste mit ner kleinen Ratsche und langer flexibler Verlängerung dran!

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Servobehälter nach oben rausziehen, dann siehst die 10er Kunststoffmutter vom Scheibenwasser-Behälter...die mit nem 10er T-Steckgriff rausdrehen und dann den Behälter ebenfalls nach oben rausziehen...
    Sollte kein Problem sein!

gruß
    klotzii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!