ich brauche ein datenblatt vom scirocco 1 gti wer kann mir weiter helfen???
Scirocco 1
-
-
-
Was genau für angaben brauchst denn?
-
-
-
Ich brauche ein daenblatt vom scirocco gti mit dem motorkennbuchstaben eg 1,6l 110PS eigenlich brauch es der tüv sonst würde er ihn nicht eintragen denn der will wissen was man jetzt zb nachrüsten muss am fahrwerk bremse kühlsystem usw. wisst ihr was ich meine nennt sich glaube auch umrüstkatalog!
Danke auch für die internetadressen aber die können mir nicht wirklich weiter helfen... -
-
Ich brauche ein daenblatt vom scirocco gti mit dem motorkennbuchstaben eg 1,6l 110PS eigenlich brauch es der tüv sonst würde er ihn nicht eintragen denn der will wissen was man jetzt zb nachrüsten muss am fahrwerk bremse kühlsystem usw. wisst ihr was ich meine nennt sich glaube auch umrüstkatalog!
Danke auch für die internetadressen aber die können mir nicht wirklich weiter helfen...Was ist das für ein Tüv?
Was man zum nachrüstet brauch? kommt ganz darauf an was es vorher mal war. -
- Offizieller Beitrag
Da es den EG serienmäßig im Scirocco gab könnte dir evtl. VW selbst weiterhelfen.
Wende dich doch einfach mal an deren Kundenbetreuung:Tel +49 (0) 800 8655792436
Fax +49 (0) 800 3298655792436
Mail: kundenbetreuung@volkswagen.de
Homepage: http://www.volkswagen.deAber schreibe wenigstens da mal vernünftig inkl. Groß/Kleinschreibung.
(muß aber ein fähiger Tüv sein wo du vorstellig wurdest)
-
Ich war beim TÜV Hessen in Wiesbaden, habe auch alle VW Autohäuser abgeklappert und habe mich an wolfsburg direkt gewendet aber leider konnten die mir auch nicht weiter helfen!
Ich habe es auch unter der history Abteilung probiert und wieder musste ich mir anhören das sie mir nicht weiter helfen können.Ichhab denen auch gesagt da ruf ich schon direkt in Wolfsburg an und sie können mir nicht weiter helfen dann kann es ja keiner weiter, ja oder wisst ihr was ich noch machen kann?
-
- Offizieller Beitrag
Geh mal zum anderen Tüv denn normalerweise wissen die ganz genau was bei einem Motorumbau alles mit geändert werden muß.
(ausser der Motor ist stärker als die stärkste Serienvariante des jeweiligen Typs) -
Den originalen Umrüstkatalog von VW hab ich zuhause. Da sind alle Motoren des 1er beschrieben und die nötigen Umbauten erläutert. Den Katalog bekam man früher auf Anfrage bei VW problemlos. Muß mal schauen, ob ich dir die relevanten Seiten scannen kann.
-
-
Das wäre ganz ganz schlimm lieb von dir, denn ich habe bei VW angerfragt aber die haben nix mehr habe auch andere Händler gefragt!Aber auch nix wäre echt lieb von dir wenn du es mir Scannen könntest und es mir auf meine email adresse schicken könntest!
Danke danke dankelg Jenny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!