Guter Verchromer im Ruhrgebiet gesucht

• Die Überschrift sagt schon Alles.

Wer hat jemanden an der Hand, oder kennt jemanden der wirklich gute Arbeit zum fairen Preis macht? Habe einfach schon zuviel Schrott gesehen.

GTE Motorsport in Mühlheim vielleicht?

Danke für eure Hilfe und Erfahrungen.

Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

• Persönlich kann ich KK Chrom in Herzebrock-Clarholz empfehlen, da hab ich meine Chromteile machen lassen. Zu GTE fehlte mir der Mut :winking_face:

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Custom-Tuner in Iserlohn...bisher auch nur sehr gute Erfahrungen mit gemacht!

Danilo: Lieste keine Mails mehr?? :winking_face:

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Übrigens ist der Andreas von Custom Tuner ehemaliger Corrado-Fahrer :winking_face:

Der Junge ist echt gut drauf, zur Qualität kann ich aber mangels eigener Erfahrung nix sagen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Ich hatte und hab von ihm einiges verbaut und konnte mich nie beschweren,die Teile waren richtig gut was die Chrom- und Goldquali angeht! :)

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Danke euch beiden.

Ich werde ein wenig auf den Internetseiten herumschnüffeln und dann erstmal ein paar Kleinigkeiten abgeben.

Danilo

"Mut" aufgrund der "Blitz-Fraktion"? :grinning_squinting_face:

Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!