Mal wieder Youtube nach Corrado Videos durchlöchert. Grad eben dabei rausgekommen ist.... http://www.youtube.com/watch?v=VTnz-LGLUzs
Feel the beat
Mal wieder Youtube nach Corrado Videos durchlöchert. Grad eben dabei rausgekommen ist.... http://www.youtube.com/watch?v=VTnz-LGLUzs
Feel the beat
ganz schön fertich...die Typen und die Autos
Harmlos. Weisste was einem auf längeren Trips alles für Schwachsinn einfällt. Frag mal "Pe" oder andere die schon mit mir länger unterwegs sein mussten...
Harmlos. Weisste was einem auf längeren Trips alles für Schwachsinn einfällt. Frag mal "Pe" oder andere die schon mit mir länger unterwegs sein mussten...
Videopflicht! Lad ma hoch
Hehe. Wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir die Kohle für den Sechzehnvau im Prager Nachtleben verjubelt. Ich wollte ja links abbiegen....
Aber eines steht fest: NIE WIEDER morgens um 7 mit Frau Strunk zu McDonalds. Soviele Fenster zum öffnen hatte meine Kiste garnicht, die nötig gewesen wären.
Tante Edith sagt:
Zitat aus dem alten Thema:
War ne lustige Fahrt, ich sag nur "Nino de Angelo", Filet-o-Fish und McRib um 7 Uhr, kollektive Druckentleerung 20 Minuten später (SORRY an die Mitarbeiter des entsprechenden Rastplatzes ) sowie grenzdebile Gesangs- und Choreo-Einlagen im Auto (WAS war in den Fritten??? )
Der weite Weg hat sich offenbar gelohnt, der Corrado macht wirklich einen ordentlichen Eindruck. Noch zu erwähnen bleibt, dass wir spontan einen Umweg über Prag in Betracht gezogen haben (was allerdings dem Andreas ein Geschäft versaut, diversen Etablissments unerwartete Umsätze im Gegenwert eines 92er 16V (silber) generiert und uns einen Arsch voll Ärger beschert hätte.)
Gottseidank sind wir standhaft geblieben...
Btw: Wer wohnt in der Nähe von Nittendorf und kann mir ein Foto des Ortseingangsschildes mailen?
Man könnte nach den Aussagen ja glatt darauf schließen, dass ihr das im Video seid...German-Edition quasi;)
Na klar, de Kanadier haben uns bloß kopiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!