Ich bin momentan noch im (Erholungs-) Urlaub, wenns also eilt, dann überspringt mich einfach und macht mit dem nächsten weiter, da ich erst am Samstag oder Sonntag wieder zuhause bin!
+++ Bierkette +++
-
white-G-sixty -
22. Juli 2010 um 22:57 -
Geschlossen
-
-
-
Das klappt schon. Es dauert ja immer bis die Pakete ankommen. Dann muss man ja auch erstmal das Bier trinken und dann wieder auf 6 auffüllen. Und dann weiterschicken.
-
Und wie siehts aus? Solangsam bekomm ich durst
-
Ich hab bisher leider kein Paket erhalten!
Habe gerade gestern eine PN an Streetschleifer geschrieben - bisher ohne Reaktion...
Aber wenn es Dich arg durstet, schick ich Dir gern was zu....auf diese paar Euronen kommt es wirklich net an
-
Haha Nene, wir unterbrechen die Kette nicht und machen schön nach der Reihenfolge weiter. Wollt nur mal den Status wissen
Streetschleifer hat sich wohl mit dem Stoff abgesetzt
-
-
Mit dem Stöffchen was ich von WhiteG Syxty bekommen hab hätt ich mich liebend gern abgesetzt
Sorry, hab Alex schon ne PN geschrieben, hab meinen Corrado zum Umbau abgemeldet und das Paket im Kofferraum total vergessen.
Geht Montag gleich raus auf die Reise!
Is einfach untergegangen im Stress hiffe mir ist niemand böse deswegen
-
No Prob...
-
....warte immer noch....und warte und warte und warte und warte und warte...achso, und warte!
-
RedBuller. Hast du schon das Paket von Streetschleiffer bekommen?
-
Eigentlich sollte ich es ja bekommen - war nun aber bereits mehr als 3 Wochen...
-
-
Nö, aber ich war ja auch noch gar ned an der reihe
-
Jau stimmt Streetschleiffer muss an VR6Alex weiterschicken...
Hallo Streeschleiffer wo bist du? -
Die ganze Kette bringt ja nichts, wenn jemand nur sporadisch im Forum ist. Würde Maximum auf 2-3 Tage festlegen. Wenn sich der jenige nicht meldet, die Kette überspringen. Nur so als Vorschlag.
Bitte nicht falsch verstehen. Aber wenn jemand an einem "Spiel" teilnimmt, sollte es Regeln geben, die es zu beachten gilt. Sonst sind alle anderen die Dummen, nur weil einer nicht aus dem Quark kommt... -
Ja aber der der das Bier als letztes bekommen hat, der hat auch das Gästebuch...
-
Ja aber der der das Bier als letztes bekommen hat, der hat auch das Gästebuch...
Umso wichtiger, dass man sich an Regeln hält. Wenn man keine Zeit hat, dann darf man an so einem Spiel eben nicht teilnehmen... Meine Meinung...
-
-
Umso wichtiger, dass man sich an Regeln hält. Wenn man keine Zeit hat, dann darf man an so einem Spiel eben nicht teilnehmen... Meine Meinung...
Gregor, hast vollkommen recht.
Hoffentlich meldet sich Streetschleiffer bald. -
ich will dan auch mal dran sein
-
Hallo Jungs,
sorry musste kurzfristig mit auf Übung.Paket steht fertig gepackt zu Hause gheht morgen auf die Reise zum Alex.
ALEX:
Hab dir en Fläschchen vom "Hausbrand" dazu gelegt als kleine Entschädigung wegen der Wartezeit.Hoffe du magst KräuterNochmal entschuldigung an alle dass ich das hier so lange aufgehalten hab
-
was ist mit denen die mehrmals posten? bekommen die das Paket öfter zugechickt?
-
So, lange Rede kurzer Sinn: Ich reihe mich mal mit ein!
Ich hoffe nur dass die Probleme mit dem Versenden behoben sind, sonst isses echt für´n A****. Und dafür ist die Idee zu geil!
Also weiter mit dem Paket und fleißig ins Gästebuch schreiben. (Evtl. Foto vom Corrado mit rein).
Gruß
Jenz -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!