was ist denn das für ein kältemittel? hab ihn auseinandergebaut in der garage, und die ist ziehmlich weit von einer werkstatt entfernt.
[VR6] Kühler ausbauen
-
-
-
hi,
du müsstest das r134a drin haben
greez
-
hab grad klimakühler ausgebaut, klima war nicht mehr befüllt.
wie ist es mit dem innenraum? die leitungen gehen vorne rechts an ein teil welches (denk ich) im innenraum ist. was ist das für ein teil?
kann es drinn bleiben?-- Beitrag erweitert um 14:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:14 Uhr --
wie sieht es mit dem klima kompresor aus?
hab gelesen das wen dieser raus ist ein andere riemen verbaut werden muss. wäre sehr ärgerlich da ich den grad neu machen lassen hatte. kann der kompressor auch drinn bleiben? wie wird der riemen gewechselt? -
Hi,
das teil was du meinst wo die leitungen rein gehen ist der lüstungskasten der hinter deinem A-Brett sitzt.
Mit dem Klima kompressor hab ich keine ahnung ich würde sagen den kannste drin lassen da er ja nicht mitläuft.... Und das da kein kältemittel drin ist find ich ein wenig komisch...wofür dann klima wenns die garnit tut
Greez
-
ich habe sie nie laufen gehabt...habe ihn jetzt ein gutes jahr.
vieleicht war sie irgentwo undicht? -
-
Überlege es dir mit der Klima.
Ich würd sie drinnen lassen und die Undichtigkeit suchen und beheben. -
Hi,
ich habe meine Klima ja auf CT umgebaut und gleich beim befüllen, ein UV zeug mit einspritzen lassen. Es dient dazu wenn es irgendwo mal ein leck gibt das man nur eine UV lampe davor halten muss und man sieht sofort wo es undicht ist
Greez
-
also ich hab die klima jetzt raus.
nun habe ich aber gleich ein neues problem...das thermostatgehäuse ist nicht abzukriegen.
die inbusschraube sind überdreht, also da wo der inbus rein kommt. was tuhen?? aufbohren? -
Hi,
meinste da im motorraum an der spritzwand?
Ich würde erst mal versuchen wenn du da gut ran kommst, einen schlitz reinzu fräsen und dann mit nem großen schlitz-schraubenzier losdrehen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!