Hallo leute ich weiß das is nich das richtige forum aber mein zweitwagen (mercedes benz c320 v6 bj2002)
hat mich heute zum zweiten mal stehen lassen das erste mal war es genauso wie jetzt da war der kurbelwellensensor kaputt den habe ich gewechselt
aber heute ein monat später das selbe problem auto fängt an zu stottern und geht aus beim neustarten ein wenig schütteln und wieder aus fehlerdiagnose sagt zylinder 1,3,5,4 fehlzündung
habe jetzt die benzinpumpen ausgebaut weil von dort immer ein komisches geräusch kommt was sonst nicht ist da habe ich folgende fragen warum 2 pumpen in 2 verschiedenen tanks an beiden pumpen ein messschwimmer für benzin in dem einen tank ist ne ganze menge benzin und in dem anderen wo die eigentliche pumpe sitzt ist kaum benzin kann mir das einer erklären oder mir helfen???wenn ich zündung an mache kommt dieses komische luft ziehende schnorchelnde geräusch aus dem tank der so gut wie leer ist wo die eigentliche pumpe sitzt
daaaaaaaaaaanke schonmal

Mercedes - Frage
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo leute ich weiß das is nich das richtige forum ...
Korrekt
Deshalb +++ verschoben +++
-
Hat der vielleicht einen Catch Tank?
Dann würde ich sagen die erste Pumpe liefert nicht genug. Was entweder an der Pumpe oder der Elektronik die das Steuert liegt.Nur nagel mich nicht darauf fest, denn was die neueren Autos an geht da komme ich oft mit meiner Logik nicht weiter..
-
Habe jetzt nen liter benzin in den einen leeren tank gekipt wo die große pumpe drin sitzt jetzt hat er sich den tank vollgesaugt und läuft auch aber unter volllast geht die motorkontrolleucht wieder an und er geht in den notlauf
diagnosegerät zeigt an fehlzündung zylinder 3
was kann ich tun???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!