Heckklappenschloss als Türschloss?

  • Hallo Leute,


    passt der Schließzylinder vom Heckklappenschloss auch in den Türgriff?????


    Grüße

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Mein Auto
    braucht Liebe. :winking_face:

  • das habe ich versucht, aber da gibt es wohl verschiedene...
    Ich hab eine Seite verloren :frowning_face: und nun hab ich es mit einem vom alten Model versucht, da meine ja auch altes Modell sind, aber da ist das stück was als nächstes auf den Zylinder kommt, bei dem dann diese Spange rein kommt, anders :frowning_face: und da wäre es super gewesen wenn das aus der Heckkklappe passen würde...
    Ok dann weiß ich bescheid. Trotzdem vielen dank.


    Grüße

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Mein Auto
    braucht Liebe. :winking_face:

  • Schließzylinder inkl. den Plättchen und kleinen Federn gibts bei VW,bestellen und dann auf deinen Schlüssel anpassen,fertig! Kein Hexenwerk!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • ja ich werde mir dann noch eins besorgen... mal wieder die "Ludolfs" besuchen fahren :winking_face: (war nur ein scherz)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Mein Auto
    braucht Liebe. :winking_face:

  • häe Ludolfs? du meinst aber damit nicht mich oder?

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • a wir sind nur zur 2t und haben kein Haufen System bei uns ist alles sehr geordnet haben bloss die Ordner verlegt wo das zeug liegt!


    aber würde mich dann mal Interesieren wo Susi da hin fährt! Will da auch mal gucken!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Du fühlst dich doch angesprochen :winking_face:
    Aber war ja nur ein Spaß, natürlich fahre ich zu dir, was denkst du denn!!! :grinning_squinting_face:
    Sag mal bist du unter der Woche am Abend auch mal da??? Dann könnte ich mein Auto bis zum We vielleicht doch endlich mal fertig bekommen :)
    Sag mir per sms bescheid, denn das passt hier nicht zum Thema, sonst bekomm ich wieder ärger :winking_face:


    Grüße

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Mein Auto
    braucht Liebe. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!