Willyswerkstatt / Kampfhamster Erfahrungen

  • Scheiße....Popkorn alle....gleich wieder da!
    Sorry aber leute das is zu geil...
    Bei aller liebe aber wenn man schlecht über leute redet und das hintenrum sollte man sich nicht wundern wenn soetwas passiert....ich sage und schreibe einfach dann was sache ist...wenns dann jemandem nicth passt und er dadurch lügen entlarvt wird dann is das wohl oder übel pech für denjenigen oder??


    Ich finds klasse wie der Thread lebt und was da noch so alles an storrys kommt...



    MFG Andree

  • Tag auch.


    War eben bei Ihm in der Werkstatt und der Mann steht in Klamotten vom ADAC vor mir und der Pannenwagen steht vor der Tür.


    Da kann von Euren Geschichten schon was nicht stimmen, oder?


    Zum Anderen habe ich das Angebot soeben erhalten.Der Preis ist wirklich gut und ich hadere dennoch derzeit, und warte was hier so kommt.


    Er hat auf jeden Fall eben wenig Zeit gehabt, da die wohl Zitat "Den Baum am brennen haben".


    Wollte Ihm auch mal etwas aus diesem Thread hier unter die Nase reiben und auf ein Statement warten.Dann halt erst am Samstag.

  • Dann schreib doch nicht mehr mit.Deine blöden Anspielungen gehen mir so langsam etwas auf den Sack.
    Wenn Dir das nicht passt, schau doch einfach weg.Wie wäre das denn?
    Du bist hier nicht das Maß der Dinge, vor Allem für mich nicht.

  • Was fürn Kasperltheater. Wenn der Threadstarter wirklich der Nager himself ist: Geh Sandkörner am Strand zählen. Wenn nicht: Nimm hin und ignoriere, dass einige Leute dich nur warnen wollen, lass den Umbau in Solingen machen, aber heul hier nachher nicht rum.


    Ich geh jetzt Fussi gucken...

    Automatische Anzeigen

  • Ich möchte gerne ein paar Fakten und keine Geschichten und Mutmassungen.Ist das zuviel verlangt?Ich denke, wenn es um ein paar tausend Euro geht, nicht.Oder sehe ich das falsch?

  • Ich möchte gerne ein paar Fakten und keine Geschichten und Mutmassungen.Ist das zuviel verlangt?Ich denke, wenn es um ein paar tausend Euro geht, nicht.Oder sehe ich das falsch?


    Eins muss ich dir gleich mal von Vorne rein sagen.Wenn jemand über Röttele Schlecht reden würde ,währe das sein Bier und seine Meinung.Wenn das meine (Firma) währe, würde ich diese Logischerweise Verteidigen.


    Also hatts entlich mal Klick gemacht?


    Am besten sollte Willy seine Werkstatt schließen und eine Frittenbude aufmachen. Dann kann er dort von neuem, denn Leuten Fritten als Steak Verkaufen.


    Achso der und in ADAC Klamotten? Der past dort doch garnicht rein...:D
    Und wenn er wirklich ein ADAC Pannen LKW vor der Tür stehn hat ist der bestimmt nur geliehn, das es so aussieht als würde er dort noch Arbeiten.


    mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Naja, was Roettele angeht, da hat er auch eine recht, sagen wir mal geteilte Meinung drüber.
    Der Zuverlässigste scheint der Mann nicht zu sein, ich warte auch noch auf ein Angebot von dem.Es soll schon 4 mal rausgegangen sein....jaja.


    Aber das ist hier nicht das Thema.


    Ihr wisst anscheinend recht wenig über den Mann hinter Willyswerkstatt.


    Aber hier kommen nur Märchen und Mutmassungen und Gerüchte.


    Wer hat denn von Euch einen entsprechenden Umbau oder sonstwas von Ihm?
    Und kann mir ein paar Fakten liefern?Ob gut oder schlecht.

  • Klar das du mit Röttele nicht kannst, der hat ja auch keinen Bock auf dich, merkwürdig. Du wirst es mir verzeihen wenn ich dich direkt anspreche, gell? Fällt mir schwer mit der 3. Person...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Also mir reicht zu wissen wenn jemand zu einem seiner kunden sagt er würde mich in zukunft nur noch mit seinem anwalt kontaktieren und im gleichem atemzug nett und freundlich zu mir ist und auch nicht nur 10 min telefoniert sindern auch mal ne halbe stunde und da nichts der gleichen kommt....Habe ihn gesehen und beim umsehen in der werkstat gemerkt das das nix is...
    und naja die sachen die er macht sehen auf den fotos klasse aus...kommt ja gut das mattschwarze...nur was bringts wenns gut aussieht aber nicht wies soll funktioiert?NIX!


    Ich kann nur sagen selber schuld!
    Und Tim weiß wohl denke ich schon was er tut...aber nur weil die zusammenarbeit mit willy abgebrochen wurde muß hier nun keine hetze gegen ihn kommen...



    MFG Andree

  • Ich habe mich ja nie zu den Umbauten von diesem ***** zu einer Äußerung hinreissen lassen...seine angeblichen Wunderdinge, wo es weder Bilder noch Fakten zu gab, nichts handfestes usw..so ein Schaumschläger..Mir ging dazu noch seine Art und Weise wie er hier im Forum auftrat "tierisch":biggrin: auf den Sack...
    @ tierschützer aka...- das Du jetzt immer noch nicht die Backen:biggrin::biggrin: halten kannst ist sowas von lächerlich...
    Und..wieso verteidigt man jemanden wo man einen Umbau machen lassen möchte und um Meinungen/Erfahrungswerte gebeten hat?


    Ist aber widerum wirklich nett sowas nach dem Spiel gegen Spanien zu lesen, muntert mich auf:danke:
    Ansonsten fällt mir zu dem "komischen Hamster" nichts mehr ein:gähn:


    Also bitte weitermachen, ich lese gerne mit:ok:
    Gruss
    Steffen

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

  • Wer hetzt denn?
    Ich habe nur angemerkt, dass kein Angebot bezüglich meines Motorumbaus und des G65 Laders kommt.Aber da hört man ja auch viel drüber.


    Ich hatte bei Willy nicht das Gefühl, dass er nicht weiss, was er da macht.
    Und wie er beim ADAC arbeitet, kann ich aus eigener Erfahrung nicht berichten.
    Hatte noch keine Panne.

  • Nach nochmaligem Lesen dieses ganzen Threads werde ich meinen Umbau dort mal machen lassen.Und werde mal meine Erfahrungen in Form eines Berichtes kundtun.


    Wenn mir hier keiner was Schlechtes bringen kann, mit Beweisen und Fakten, dann geh ich davon aus, dass das Meiste hier nur Geschichten sind.


    Man kann den Thread ruhig schliessen.Es wird so oder so nichts mehr kommen...

  • Nach nochmaligem Lesen dieses ganzen Threads werde ich meinen Umbau dort mal machen lassen.Und werde mal meine Erfahrungen in Form eines Berichtes kundtun.


    Wenn mir hier keiner was Schlechtes bringen kann, mit Beweisen und Fakten, dann geh ich davon aus, dass das Meiste hier nur Geschichten sind.


    Man kann den Thread ruhig schliessen.Es wird so oder so nichts mehr kommen...


    ohne worte:kopfkrat::face_with_rolling_eyes::gähn:


    :lachen3::lachen3::lachen3::lachen3::lachen3:

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!