Willyswerkstatt / Kampfhamster Erfahrungen

  • ja die Haube ist von mir!Naja wie gesagt du bist davon überzeugt das dein Auto da in guten Händen ist,ist ja ok jeder muss seine Erfahrung machen.Meine Erfahrung ist halt nicht besonders positiv ausgefallen...Aber du solltest nicht alles in Frage stellen was die Leute hier schreiben,bestimmt sind einige dabei die einfach nur ihren Senf dazugeben aber bei einigen ist auch viel Wahrheit dabei...
    Zu dem Thema 193PS und Motor im Eimer!Willy sagt doch immer er ist vom Fach,wieso tunt er dann ein Motor der im Eimer ist????Ich kenne keinen Tuner der das macht,sorry!Das ist eine typische Ausrede.Ich habe das erstmal mit WIlly kontakt gehabt vor 3Jahren seit dem habe ich nie ein Beweis gesehen das so ein Kompressorumbau wirklich läuft und eingetragen wird,obwohl ich oft gefragt habe da mein Interesse wirklich groß war an einem AMG Kompressor...

  • Tja, Smolly.
    Was soll ich dazu sagen?
    Ich habe den Corrado gekauft, weil ich den wirklich nett finde.


    Habe aber auch noch einen englischen TVR.Und da kannst Du mir glauben, der hat ergeblich mehr Potenzial und Seltenheitswert als ein Corrado.


    Und die Beiträge hier haben mir die Entscheidung neben dem wirklich guten Preis, den Willy mir geboten hat, leicht gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    @Willy aka"Tierschützer" aka "AstraGSI16V" aka "Bitethec.man" aka "Corradolux" aka "Kampfhamster"



    Gesperrt bedeutet auch gesperrt!


    Einfach mal aufhören sich laufend neu zu registrieren denn wir vom Boardtem bekommen das i.d.R. sowieso mit.
    Geh weiter im Ford-Forum als "selbst ausbildender Meister im KFZ-Handwerk" auf den Putz hauen oder veräppel die Leute im Süd-Forum weiter als "Corradolux" aber unterlasse es doch einfach mal dich hier weiter neu anzumelden um deinen Namen reinzuwaschen. Es wird eh nicht wirklich funktionieren.
    Ändere lieber deinen Charakter als laufend den Nicknamen, da hättest du mehr mit gewonnen.




    *geschlossen*

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!