Hallo Ben.In erste Linie,sei Froh das dir nichts Passiert ist.Oki Corrado sieht echt übel aus.Du wirst schon was Finden.Mach dir mal keine Großen sorgen ;).Und wehe wir können keinen am CCG Jahrestreffen finden. mfg Höschi
Mein Corrado im neuem Look
-
-
-
Mein Beileid. Hab das vor knapp 2 Jahren auch durch. Rentner hat mich an der Kreuzung hinten erwischt. Zum Glück nicht so schwer, aber 2800€ waren es auch am Ende ohne MwSt.
Bau ihn neu auf.
Gruß Manuel
-
Danke, danke
Ich werde jedenfalls bei CCG JT da sein, ob mit repariertem oder anderen Corrado weiß ich auch noch nicht. Evtl ja auch ohne ?! Mal gucken...
Wenn er repariert wird soll er Vernünftig gemacht werden und komplett lackiert, gibt ja leider mehrere Stellen die nicht ganz so schön waren/sind beim genauen hin sehen.
Was passiert wird sich die Wochen raus stellen.
-
So oder so...Hauptsache DU bist da!
MfG
Björn -
ben mein beileid,
wo ich dir geschrieben habe dachte ich eigentlich das du deine heckstoßstange abhattest wegen lackieren oder so... aber das ist mir in der vorbeifahrt nicht aufgefallen! Wegen den ccg treffen meldeste dich sonst nehm ich dich mit;)
war deiner eigentlich ein neues modell?
-
-
Brf-16v: Dazu aber bitte die Anmeldung nicht vergessen, wenn du den lieben Ben schon mitnehmen möchtest!
@Ben: Gibt´s schon was neues?
MfG
Björn -
Der liebe Ben ist ja schon ewig mit Corrado angemeldet Schauen wir mal was bis dahin noch so passiert, aber danke Max. Ja war neues Modell (94er)
Heile machen werde ich ihn nicht. Suche mir nen anderen oder ggf. andere Karosse die Original und gut ist, aber eigentlich wollte ich nicht mehr sooo viel basteln. Also wirds wohl nen anderer Corrado in Originalzustand mit wenig Ausstattung oder schlechtem Motor, daran kann ich denn ja was ändern
-
muss man sich zwingend vorher anmelden oder kann man auch einfach herkommen? ben wenn du hilfe brauchst sag bescheid;)zum corrado schrauben habe ich immer zeit:)
-
muss man sich zwingend vorher anmelden oder kann man auch einfach herkommen? ben wenn du hilfe brauchst sag bescheid;)zum corrado schrauben habe ich immer zeit:)
Du kannst Dich ja als Tagesbesucher anmelden.
-
@BRF: Als Wochenendgast solltest du vorher angemeldet sein, wenn nicht, können wir dich wahrscheinlich unterbringen aber dann wird´s wohl kein Begrüßungsgeschenk geben.
Weiterhin müssen wir ja kalkulieren, wie viel Getränke, Grillfleisch etc. wir bestellen, da wäre eine Anmeldung natürlich auch hilfreich!MfG
Björn -
-
okay gut, ich spreche das meinen kumpel ab! melde ich mich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!