Hallo,
ist das Airbag Lenkrad was original im 95er verbaut war auch in einem anderen VW verbaut worden?
Laut VW Teilenummer ist es nur im Corrado aber die vom Golf / Passat etc sehen genau so aus oder?
Airbag-Lenkrad: Unterschiede Corrado / Golf 3 / Passat 35i
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Verstehe ich jetzt nicht, du beantwortest dir doch die Frage selber.
-
Passat/Golf und Corrado sind unterschiedlich. Selbst das oft zitierte T4-Lenkrad ist leicht anders...
-
Ok danke Danilo kann man auf denn Bildern im Netz schlecht erkennen.
Verstehe ich jetzt nicht, du beantwortest dir doch die Frage selber.
Nein nicht wirklich was ich als antwort haben wollte ist das das Lenkrad in denn USA vereinzelt bei meheren verbaut wurde wie zb.
Golf Cabrio (94-96), Jetta (94) und Passat (95-97)
Also doch garnicht so schwer zu bekommenPS: Infos stammen aus anderen Forum´s und wurden vom Teilehändler soweit bestätigt.
.
-
- Offizieller Beitrag
Nein nicht wirklich was ich als antwort haben wollte ist das das Lenkrad in denn USA vereinzelt bei meheren verbaut wurde wie zb.
Golf Cabrio (94-96), Jetta (94) und Passat (95-97)
Also doch garnicht so schwer zu bekommenPS: Infos stammen aus anderen Forum´s und wurden vom Teilehändler soweit bestätigt.
.
Die Teilenummern vom Corrado Airbag-Lenkrad gibt es NUR für den Corrado. Kein anderes Fahrzeug hat diese Nummern, weder Golf Cabrio noch Jetta noch der Passat. Diese haben andere Teilenummern.
Der Teilehändler der das bestätigt hatte scheint entweder keine Ahnung zu haben oder hatte keinen Bock.Siehe aber auch dieses ziemlich alte Thema:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=51008Edit:
Die Mehrzahl von Forum ist übrigens Foren.
-
-
Dann geh doch mal zu deinem Teilehändler und schau nach
Aber nicht vergessen auf USA zu klicken vorher!
Das es die in Deutschland nur im Corrado gibt steht ja außer frage! -
- Offizieller Beitrag
Öhm.......naja.......
Sorry, ich nehme alles zurück.
-
Man kann nicht immer Gewinnen aber danke für denn Deutschunterricht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!