Modellangabe unter dem Avatarbild!

  • Grüß Euch,


    folgendes: Wäre es nicht sinnvoll, dass man unter seinem Avatar angeben kann, welchen Rado man fährt? Ich z.B. kann im Mom noch keine Profile aufrufen, d.h. ich muss jedesmal die Leute fragen, welches Modell z.B. Neu oder Alt sie fahren wenns in allgemeinen Corrado Unterforen steht. So könnte man gleich sehen, um welches Modell und um welche Motorisierung es nicht handelt!!!


    Praktisch unter den Punkten Registriert seit..., Ort, Beiträge etc.

  • Hat üblicherweise jeder in der Signatur, bzw. dafür ist sie dann auch da. Alternativ geht das halt auch wie du es vorschlägst... obs muss ist ne andere Frage...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Naja, das in der Signatur ist ne Sache, die KANN jeder machen, muss sie aber nicht...


    Wäre einfach sinnvoll, wenn das Forum es automatisch bei jedem anzeigt!!! Hilft der Übersicht, erspart Fragen und Profil rumgeklicke und gesuche, wenn man wissen möchte, um welchen Rado es sich dreht. Geht hier auch nicht um ne detailierte Fahrzeugbeschreibung sondern um Motor, Baujahr, Facelift oder Non-Facelift...


    p.s.: Von den Leuten von denen ich jetzt Beiträg gelesen habe, sind aber genug dabei, wo in der Signatur nix oder was anderes steht als Corrado-Angaben...

  • Sollte jeder dazu schreiben, viele viele hier haben mehrere Corrados... :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Also ich persönlich würde das nicht schlecht finden. Wäre zumindest ein kleiner Überblick was derjenige fährt.


    Am besten mit Motorisierung, Baujahr und eventuell dem Farbcode.


    Farbcode würde ich persönlich wech lassen.
    Bezeichnung (Corrado VR6, US Corrado etc.), MKB und Baujahr würde ich vorschlagen...


    Corrado VR6 (ABV) 1992 oder so ähnlich

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!