weißer G60 - Berlin, Köpenick

  • Ich hörte gerade ein sehr vertrautes Geräusch, schaute aus dem Fenster und sah einen weißen Corrado, leider schon zu weit weg, um das Kennzeichen zu erkennen. Gegen 17:40 - Hämmerlingstraße, Richtung Bhf. Köpenick.
    Sieht ganz so aus, als seien in meiner Gegend nun wieder einige Corrados mehr unterwegs, als die letzten Jahre :ok:

  • War es definitv ein G60? wenn es ein Vr gewesen sein könnte, fällt mir nur einer ein...
    und bei dir in der Gegend laufen seit Jahren mind. 3 Corrados..allein in Wendenschloss
    dazu fällt mir der rote G60 aus der Altstadt ein, der sieht aus wie frisch aus´m Werk..


    Gruss
    Steffen

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Nee, dieses "unrunde" Beigeräusch bei gleichbleibender Drehzahl is unverwechselbar.
    Wenn es ein VR war, dann muss hinter ihm irgend 'n anderes Auto mit nem G60 gefahren sein :grinning_squinting_face:
    Ja, hin und wieder treff ich auch auf welche.. vor allem in Richtung Hellersdorf sind mehrere, die ich auch auf lange Zeit immer wieder mal sehe. Einen roten, so wie du sagst, kenn ich allerdings leider noch nich. VR kenn ich bisher allerdings auch nur den gelben mit MOL'er Kennzeichen, der hier viel rumkurvt.. und n Vater aus der KiTa meiner Mutter fährt wohl nen grauen/anthrazitfarbenen, ebenfalls VR und aus der Gegend.

  • Gibt einen weinroten 2Liter von meinem Bruder, wenn sichtbar dann Hellersdorf und Köpenick. Dann gibt es den weissen VR vom corry210 und eben meinen Vr in darkburgundy aus Wendenschloss. Allerdins ist meiner dieses Jahr nicht auf der Strasse..
    Dazu den besagten aus der Altstadt...
    Wenn es der Graue ist, den ich meine, hat der schon einige km auf dem Buckel..glaube waren um die 200tkm...
    Du stehst meist bei Union, nicht weit weg von der Falle wa?

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • korrekt :) leider zur Zeit mit abgefallenem Kat in Werneuchen beim Kumpel, wird aber dank Metallkat von Danilo am WE wieder fit gemacht.
    Mir fällt noch n "zweifarbiger" ein, auch MOL'er, der auch so in Hellersdorf und Köpenick rumfährt.. wohl nach 'nem Unfall n paar Teile in anderer Farbe angebaut, is aber auch schon ewig so. Der fuhr kurz nach dem weißen hier auch durch, zu hören war allerdings nur die Musik :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und dann gibts ja noch den Andy aka Corradodriver mit seinem G60 in Darkburgundy mit 4 Bremslichtern :grinning_face_with_smiling_eyes: früher in Mahlsdorf, wo er jetz wohnt weiß ich nich. Seh ihn aber hin und wieder noch in der Gegend.

    Automatische Anzeigen

  • Soo! Ich bin mir sicher, dass ich ihn gestern wieder gesehen hab.
    12.06. gegen 12:40 Uhr auf der B1 zwischen Chemnitzer & Hultschi, Richtung Strausberg unterwegs. Kennzeichen B-VW, Rot-Weiße RL's, 3. Bremsleuchte vom US.


    Und btw: Meiner steht wieder vor'm Haus :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!