Hallo,
gab es beim Corrado die Kofferraumverkleidung nur in Schwarz oder war die bei Beiger Innenausstattung ebenfalls Beige?
Wie sah es mit der Hutablage aus ich kenne die nur in schwarz und grau?
MFG
Hallo,
gab es beim Corrado die Kofferraumverkleidung nur in Schwarz oder war die bei Beiger Innenausstattung ebenfalls Beige?
Wie sah es mit der Hutablage aus ich kenne die nur in schwarz und grau?
MFG
alles in beige
Ich kram mal den Thread wieder raus.
Gabs eigentlich ab Werk die graue Innenausstattung aber mit schwarzem Teppich und schwarzer Kofferraumverkleidung?
Oder war da alles in grau gehalten, also Teppich/Sitze/Seitenverkleidungen/Kofferraumverkleidungen/Hutablage/Himmel?
Frage so dämlich, weil ich mal ein Foto gesehen hab, der die graue Innenausstattung drinnen hatte, aber mit schwarzem Teppich. Dieser Corrado wurde als Original angepriesen.
Wenn graue Innenausstattung, dann auch graue Teppiche und Kofferraumverkleidung.
Wahrscheinlich hatte da auf dem Foto jemand nachträglich auf graue Sitze umgebaut.
Danke für die Info!!
Harmoniert schwarzer Teppich mit grauer Ausstattung in real überhaupt? Auf Fotos sieht ja meistens alles besser aus.
M.E. sieht das doch immer sehr zusammengewürfelt aus - jedenfalls für jemanden, der den Corrado kennt & liebt
Seh ich genauso
Ich seh das ein wenig anders. Ich persönlich mag die Kombination graue Ledersitze/Türverkleidungen/Rückbank mit schwarzem Rest, weil das graue Plastik im Corrado wirklich abartig hässlich ist. Aber jeder wie er mag. Original ist original, aber "schön" liegt im Auge des Betrachters...
Auf dem Foto sah es ja auch nicht schlecht aus, deshalb fragte ich ob die Farbkombi in echt auch so rüberkommt bzw. harmoniert. Klar, liegt im Auge des Betrachters, der eine mags so der andere so! Persönlich steh ich eher auf schwarz
Beim besagten wars so: Teppich/Plastik/Hutablage/Kofferraumverkleidung in schwarz; Sitze/Seitenverkleidungen/Rückbank/Himmel in grau
Bis dato ist mir diese Kombi live noch nicht bewusst aufgefallen.
-- Beitrag erweitert um 12:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:01 Uhr --
xy Beispiel:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4knfwgnaedl
Sitze + Seitenverkleidungen in grauem Stoff gehalten, aber schwarzer Teppich....oder bin ich schon farbenblind
Bitte, soll keine Verkaufsanzeige werden! Will lediglich die Ausstattungsvarationen diskutiern....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!