Na Super, bin mit meinem Motor letzte Woche fertig geworden und bin heut in die VW Werkstatt gefahren CO und Zündung einstellen lassen. Alles wunderbar geklappt.
Er hatte die Kurbelgehäuse-Entlüftung mit dem Griff eines Schraubendrehers verschlossen (Plastikschraubendreher am Ventildeckel und Holzschraubendreher am Bypass-Rohr). Als wir mit allem fertig waren (zusammenbauen und so) macht es plötzlich ein paar mal ein dumpfes leises Geräusch (Motor lief die ganze Zeit;sofort dann ausgemacht), wir überlegt was das sein könnte , nichts gefunden bis er auf sein Schraubendreher schaute. Da ist normalerweise ein Lederstück D. ca 20mm, dicke 4mm drauf, dass war auf einmal nicht mehr da. TOLL! Rohre abgemacht, nichts mehr drin! Wie weit denkt ihr hat es das Leder geschafft? Ich denke mal das es im Lader drin ist oder doch durchgeschafft zum LLK? Müssen jetzt morgen in der Werkstatt schauen. Habe aber ein schlechtes Gefühl weil ich lieber selbst nachschauen würde.
gruß