G60 keine Leistung

  • Hallo erstmal


    Habe mir vor 3 Wochen einen G60 gekauft. Da ich diesen in Österreich erst Typiesieren muss hab ich mich mal an alle sicherheitsrelevanten Sachen gekümmert.


    Heute eine Probefahrt gemacht und bringe absolut keine Leistung auf die Straße.


    Weiß nicht mehr weiter habe inzwischen bereits neu Kerzen, Zünkabeln, Verteilerkappe und -finger gemacht.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    :danke: euch schon im vorraus


    mfg

  • Haste ma ne Ladedruckanzeige verbaut um zu sehn wieviel bar überhaupt dein Lader noch drückt?Wieviel KM hat denn der Motor?

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Ladedruckanzeige ist bereits montiert gewessen diese kommt aber nicht über die 0bar marke rüber weiß aber auch nicht ob diese richtig angeschlossen ist.


    Laut Tacho 123tkm.

  • Ladeluftrohe + Bögen etc. überprüfen. Hatte ich auch schonmal, da war der Schlauch vom Laderschalldämpfer zum LLK ab und dann geht der nicht über 0 Bar. Gruss

    91` Corrado G60 - LC4Y <- Beste wo gibt ! :)

    Automatische Anzeigen

  • Hab mir gestern abend noch mal alles angesehen Lader hat ein leichtes klackern im Stand werd ihn jetzt mal überholen lassen und dann weitersehen.


    Danke für eure Antworten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!