Tacho und Heizungsblendenumbau

  • Hi,


    da ich mich momentan viel dem Cockpit widme, wollte ich natürlich auch gern meinen Tacho und die ganzen Schalter umbauen. Nun habe ich die schönen Bilder von Dirks (5dot1) umbauten gesehen. Hatte mir damals auch das Invertset für den Tacho bei ihm bestellt.


    Nun meine Frage, ob jemand weiss, ob er noch die Heizungsblendenumbausets und die "Tachoscheiben" anbietet. Habe Ihn auch schon versucht zu erreichen, aber bisher ohne Erfolg. Bin natürlich auch etwas ungeduldig, habe Ihm gestern erst geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht wisst Ihr ja mehr?!


    Mfg


  • Hallo,


    Dirk befindet sich momentan im Stress, hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet, ich denke mal er "bietet" noch alles an :).


    Gibt hierzu auch ein Thread, wo Dirk schon vermisst worden ist =).

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Wie schwer gestaltet sich der Umbau der Schalter für jemanden der zwar handwerkliches Geschick besitzt, aber seit 20 Jahren keinen Lötkolben mehr in der Hand hatte? :grinning_squinting_face:


    Würde nur ungern aus Kostenersparnis meine Schalter töten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!