Hallo erstmal.
Wie soll ich anfangen? Ich habe meinen Vr6 Motor ausgebaut, ist einer aus einem Passat 2,8 dann habe ich alles demontiert, und einige sachen Pulvern lassen, wie Ansugbrücke Ventildeckel Oilfiltergehäuse Riehmenspanner, Natürlich habe ich alle Dichtungen erneuert, ausser die Kopfdichtung, da er so schön lief. Naja zum Problem, Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte, Dreht er hoch bis auch 2500 touren, und bleibt konstant auf 2500
Nach 10 sec geht das dann los mit den Drehzahl runter und hoch und runter und wieder hoch, bevor ich den also zerlegt hatte, muss ich zugeben lief er Traumhaft, jetzt werden einige sagen, warum wenn er so schön lief ?? Dazu sage ich, ich wollte es so haben wie es jetzt ist, naja nicht das Problem. ich muss noch sagen, das ich nicht sehr viel ahnung von dem Vr6 habe, deswegen Frage ich hier die Profis.
Ich habe mal ein Video gemacht, vieleicht hilft das weiter. Aber nicht wundern, Auto ist mitten im Aufbau.
http://www.myvideo.de/watch/7572413/Corrado