[Leistungsmessung] G60 CAN fähig?

  • Hi Freunde,
    ich habe nen Super Prof. an meiner Hochschule Ex F1 Ing. der lässt mich Kostenlos auf unseren neuen angeblichen 2000PS Prüfstand an der Hochschule. Da ist am Do so ne Feier für ältere Absolventen der Schule und naja die Brauchen nen Auto zu testzwecken! Jedefalls da er den leuten da noch was zeigen will hätte er gene irgendwas rausgelesen!


    Er bräuchte den zugang zu zwei Leitungen CAN High und CAN Low!!


    Wo finde ich das??? Ausserdem hat er mich gefragt ob ich irgendwelche Candaten zu den Auto hätte? Da er nicht weiss ob seine VW Software von 2000 die Daten zum Corrado noch drauf hat???


    Oder wie kann ich sonst da was interessantes rauslesen?

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Okay schonmal schade....und wenn die ganzen tuner die Corrados auf dem Prüfstand einstellen, was lesen die so raus? Und wie?

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Die Kennfelder werden im Steuergerät optimiert/verändert bezw. angepasst!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Schade? Das ist super. Ich will mich nicht mit diesem CAN Bus Müll auseinandersetzen. Ich bin froh, dass der Corrado da altmodisch ist. Mit CAN Bus wäre eine T4 Klappschlüssel Anpassung nicht mal eben so gemacht.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!