Schade ist, dass es dafür dann kein TÜV gibt ..., weiss ja nicht wie es mit den EG-Gravierungen aussieht, ob die "nur" auf der Scheibe sind oder auch überall wo anders ...
Interessant wäre es ein mal.
Schade ist, dass es dafür dann kein TÜV gibt ..., weiss ja nicht wie es mit den EG-Gravierungen aussieht, ob die "nur" auf der Scheibe sind oder auch überall wo anders ...
Interessant wäre es ein mal.
Geht eigentlich auch Klarglasscheibe auf orginale Schwinwerfer?
Gehen tut das schon aber hast halt dein Licht in jede Richtung strahlen, da die originalen "Streuscheiben" sind.
Hat zufällig jemand die originalen Scheiben auch mal auf die schwarzen In.Pros gemacht und ein Foto davon?
Geht eigentlich auch Klarglasscheibe auf orginale Schwinwerfer?
habe ich auch schon gesehen, mein Fall ist es nicht
Hat zufällig jemand die originalen Scheiben auch mal auf die schwarzen In.Pros gemacht und ein Foto davon?
ist doch bei mir so! habe sie selber geschwärzt, aber ist ja dadurch nicht anders
In Pro Klarglas auf Original Scheinwerfer.
Ist zwar nicht das beste Bild, aber man kann´s erkennen.
Auch nicht so mein Ding.
Edit:
Habe seit Montag neuen Tüv, er hat nach der Einstellung geschaut, die passte und gut war.
Mal schauen was dann bei der nächsten Polizei Kontrolle rauskommt
Schwarze Inpros mit Streuscheibe sieht schon nich schlecht aus haben aber dann wohl auch keine echte Zulassung mehr.
Bei einer richtigen Kontrolle würde wohl auffallen das da etwas nicht stimmt.
jo zulässig ist das wohl nicht, aber wo kein Kläger, da kein Richter!
Zudem hat das Glas vorne ne E-Nummer und auf den Inpros steht auch ne E-Nummer, nur das halt auf dem Glas H4 und auf den Inpros H7 steht, welcher Bulle blickt das, geschweige denn fragt da näher nach wenn E-Nummern drauf sind.
Habe ja bei mir selbst geschwärzte org. Scheinwerfer eingetragen, somit wird der Bulle da eh nicht weiter fragen warum die so dunkel sind
mh orginale mit klaren Scheiben sieht echt nich so toll aus.
Vielleicht nur dann, wenn man da was schwärzt
Aber das dürfte dann jeden Cop und Prüfer sofort negativ auffallen
Vielleicht nur dann, wenn man da was schwärzt
Aber das dürfte dann jeden Cop und Prüfer sofort negativ auffallen
meinst Du so?, habe das heute nur draufgesteckt fürs Foto
mit originalen Streuscheiben ist das bei mir wie schon gesagt eingetragen!
Man man warum gab es für den Corrado nich einfach wie beim Golf 3 die schönen klaren Hella Scheinwerfer wäre echt super gewesen.
Ich fahr auch schon seid 2 Jahren mit Originalen Gläsern an den InPro´s, mit dem Licht funktioniert das Super wie ich finde, und stress hatte ich noch bei keiner Kontrolle .... ist ja auch nix wildes wie ich finde, da das auch nicht Blendet wenn man es gut einstellt !
Und es sieht auch schrecklich aus mit den Klarglas Gläsern vorne dran ... passt überhaupt nicht zum Corrado finde ich ! Sieht aus wie gebastelt ...
Zeig doch mal bitte Bilder von deinen Scheinwerfern
Danke!
So schaut's auch bei mir aus.
Nur mit anderen Birnen.
Ich habe meine InPros letzte woche bekommen und habe diese gleich komplett zerlegt. Ich habe das innenleben komplett schwarz hochglanz lackiert und die Standlichtringe umgebaut. Es sitzen jetz bei mir 2 bearbeitete 8mm Led´s mit einer leuchtkraft von 200.000mcd in den ringen. Es ist auf dem foto nicht halb so schön wie wenn man die in echt sieht! Mit dem schawarzen Hochglanz hintergrund kommen die Scheinwerfer ganz anders als mit dem matt!
Hoffe euch gefällts genauso gut wie mir
Du weißt aber das auch das Begrenzungslicht nach §51 STVZO nicht blenden darf?
Wenn ich nicht irre darf die Lichtstärke von den Begrenzungsleuchten auch nur einen bestimmten %-Satz vom Abblendlicht sein.
Es ist also durchaus möglich das die Polizei dich regelmäßig rausziehen wird wenn du ihnen entgegenkommst.
Das sieht jetzt nur auf den Fotos so blendend aus. Ich wollte eben das man die Ringe auch bei Tag sieht. Und das mit der Polizei ist ja klar aber dann darf man ja garnichgts machen und muss das auto orginal fahren damit sie dich nicht aufhalten. Bei mir ist die Bastuck schon grund genug und llk und und und... aber wenn man danch geht wie gesagt
Mußt du wissen, ist ja dein Konto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!