Hi
Hat zufällig jemand die Teilenummer von diesen Abdeckstöpseln für Schrauben im Innenraum zur Hand? Ich meine die Plastikdinger die aussehen wie kleine schwarze Pilze die z.B. seitlich an der Türverkleidung in die Schrauben gesteckt werden.
Abdeckstöpsel Schrauben Innenraum
-
_-VR6-_ -
13. Mai 2010 um 05:35 -
Geschlossen
-
-
-
Ich denke, Du meinst 321 867 169 B 01C. Ist schon länger entfallen und wurde auch schon drüber berichtet: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120700
-
Na Klasse... Gibt es Alternativen?
-
Da es die nicht mehr bei VW gibt, hab ich mal ein bisschen rumgeschaut...und bin im Baumarkt fündig geworden.
Dort gibt es diese schwarzen "Pilze" für größere Schrauben, so dass sie die Schrauben der Verkleidungsteile ganz verdecken. Leider passten bei mir die "Nasen" nicht in den Schraubenkopf...hab dann die Schraube erwärmt und auf die Nase gedrückt, die sich somit der Form des Kopfes anpasst.Gruß
Kai -
Danke für den Tipp - wie nennen sich die Dinger dort?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatTeilenummern, Preise
Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.Schau im Baumarkt mal in der Möbelabteilung wo die Schaniere und Schrankteile liegen oder du fragst mal einen Verkäufer.
*geschlossen*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!