Kühlergrill: vom z.B. Passat etc.?

  • Hallo, das is jezz mein erstes mal hier das ich eine frage stellen muss da ich sonst aus den bereits gestellten fragen gute antworten gefunden hab :grinning_squinting_face:


    Also..
    ich hatte in den lezten tag einen kleinen bums mit einem kangoo und dabei hats mir vorne links den scheinwerfer, die stoßstange, und den grill in sand gesetzt.
    Ich hatte mich dei tage danach bei allen schrottplätzen in meiner umgebung wegen den ersatzteilen informiert, allerdings haben sie niergendswo einen corrado stehn.
    Jetzt zu frage: passt nicht vllt auch der Grill vom passat oder golf 3 oder so an meinen corrado. den linken scheinwerfer bräuchte ich auch neu gibts es da ieine alternative?


    Falls es zum beantworten benötigt wird,
    ich fahre einen 94er 2.0i


    danke im vorraus!:D:D

  • Mist :frowning_face:
    hatte mir schon hoffnungen gemacht,
    dann muss ich mal zusehn wo ich die ersatzteile herkriege :frowning_face:
    trotzdem danke :winking_face:


    -- Beitrag erweitert um 08:54 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:41 Uhr --


    Andere frage: würden denn teile, wie Scheinwerfer oder grill vom VR6, G60 oder 16v an meinem 2.0i passen?:)

  • Sofern es die Teile vom neuen Modell sind sollten diese auf jeden Fall bei dir passen.

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Selbst Teile vom Alten Modell passen.
    Nur dann paßt die Optik nicht mehr

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Deswegen soll er ja auch drauf achten das er die Teile vom neuen nimmt :winking_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!