Hallo zusammen,
ich würde gern mit meinem Lappi einige Fahrdaten aufzeichnen, unteranderem auch Fehler auslesen.
Was bräuchte ich dafür alles?
Und welches Programm würdet ihr mir empfehlen?
Geht da überhaupt beim G60 bauj. 89?
Liebe Grüsse
Tom
Hallo zusammen,
ich würde gern mit meinem Lappi einige Fahrdaten aufzeichnen, unteranderem auch Fehler auslesen.
Was bräuchte ich dafür alles?
Und welches Programm würdet ihr mir empfehlen?
Geht da überhaupt beim G60 bauj. 89?
Liebe Grüsse
Tom
Die Forensuche beißt wohl wieder?
Corradoman
wo drunter darf ich denn suchen? fehler auslese, bezieht sich das auf meine fragen?
OBD wird ignoriert, software, bezieht sich auf steuergerät usw... 100 te themen..
könntest du mir ein link geben hier im forum? aussem forum, wo meine fragen beantwortet werden?
welche geräte, welche software am besten... und ob das beim 89ziger g60 klappt...
liebe grüsse
tom
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Seit 2004 im Board und hast z.B. noch garnicht mitbekommen das es 2 Suchfunktionen gibt?
Das Thema ist bestimmt gefühlte 100x hier im Forum. Gut, nicht gerade unter "Smalltalk" denn da gehört es garantiert nicht hin, aber ich könnte mir vorstellen soetwas unter "Corrado-Technik" zu finden.
Für eine 3-Buchstabensuche sollte man die Funktion "finden" nehmen da die Suchfunktion dieses ignoriert, es sei denn man "füttert" die Suchfunktion mit bestimmten 3-Buchstaben-Suchwörtern.
Und nein, ich werde dir nicht die Arbeit abnehmen und die passenden Themen raussuchen. Mach das mal ruhig selber dann lernst du wenigstens mal die Suchfunktionen nach so langer Boardzugehörigkeit auch kennen.
Dies kannst du dir ja auch mal ansehen:
Wie benutzt man die Suchfunktion?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!