Ansaugbrücke, Unterdruck Benzin

• Hallo,
    ich habe ein kleines in "", grösseres Problem.
    Wenn man vor dem Wagen steht, Ansugbrücke oben links, der kleine Unterdruck schlauch beim G60, kann man irgendwas machen, wenn dieser abgebrochen ist?
    Sikaflex, oder eine 5 mm hülse nehmen und ein gewinde reinschneiden? Oder vielleicht mit einer Hohlschraube es verscuhen?
    Hatte jemand dieses Problem schon?

Liebe Grüsse
    Tom

• Am günstigsten und besten wäre es die Ansaugbrücke tauschen...kriegst bei Egay G60 Brücken fürn Appel und en Ei nachgeschmissen...ist weniger Aufwand als rumzuschneiden (Müssteste eh dann ausbauen weil beim bohren und/oder Gewinde schneiden fallen Späne in die Brücke!) oder zu kleben was im Endeffekt eh nie richtig hält bei der Motorwärme und du hast es so wie es sein sollte!

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Dann bleibt dir nix anderes übrig als die Brücke auszubauen,den Unterdruckanschluss rausbohren,zuschweissen lassen,ein Loch bohren,Gewinde reinschneiden und diese einschraub Unterdruckanschlüsse reindrehen mit Schraubensicherungslack! :winking_face:

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    Corrado-What else?!

• Am günstigsten und besten wäre es die Ansaugbrücke tauschen...kriegst bei Egay G60 Brücken fürn Appel und en Ei nachgeschmissen...

Das stimmt aber auch nur solange man keine AD Brücke hat. Die sind nämlich teuer.

Gewinde rein und gut!

• jep.. chris, so werde ich es auch machen.. geinde schneiden,
    hohlkopfschraube mit o-ring (wo der schlauch drauf kommt) für den anschluss und eine holhkopfschraube reindrehen..:)
    das müsste eigentlich passen..

danke..
    lg tom

• ich hab jetzt die hier...
    Hohlschraube Ringnippel Hydraulikleitung 4013 4015 in der Bucht
    in 6mm und bischen aufgebohrt.. erweitert..

Viel zu teuer,warum nimmste nit die von mir angegebene Artikelnummer,dann haste grad das Richtige und sparst Geld,dein Artikel kostet inkl. Versand 13 Euro,der von mir angegebene nur 4,35 Euro! :winking_face: Und die von mir angegebene Artikelnummer ist exakt das Teil was du brauchst,da musste nix mehr aufbohren an dem Adapter!

Corrado-What else?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!