Man weiß es nicht. Und mein Chef ist in einer Woche 3 Wochen im Urlaub, da raste ich aus!!!
nix los hier, was gibts bei euch?
-
-
-
Nix Los hier bei mir im Laden....tz
-
Grad eben mal meinen Carbon Heckspoiler dran gebaut...sieht richtig schick und sportlich/edel aus!
-
Warum sind denn immerwieder so viele Leute gesperrt?
Allein eben schon wieder 3 in der "Online Liste" -
Ist es bei euch auch so warm?
Ich habe hier exakt 31,3 ° Muss aber zum Glück nur bis 15 Uhr arbeiten -
-
Tjo die Wärme macht mir noch nitma was aus,aber die Luftfeuchtigkeit,das is das was extrem stört und das Ganze so unerträglich macht! War vor 2 Jahren um die selbe Zeit in Ägypten,dort war es jeden Tag nicht unter 40° (Hochsommer in Ägypten,Touristensaison is dort November/Dezember!) und trotzdem war es richtig angenehm! Weil dort so gut wie keine Luftfeuchtigkeit war,es war trocken heiss und dazu ne kühle Meeresluft! Als ich zu Hause dann erzählte,jaa es waren angenehme 40° guckte mich jeder komisch an! Hatte echt dort nicht ein einziges T-Shirt verschwitzt! Die 40° dort waren um Welten angenehmer als hier unsre 32° mit hoher Luftfeuchtigkeit!
-
Jaaa das glaub ich gerne, letzte woche auf Summerjam waren es bestimmt 35°
Aber direkt nen See nebenan, keine 10m...
Das war so herrlich im Wasser, Suuupergeil, hätte da den ganzen Tag drin rumliegen können -
Noch bis 22uhr arbeiten und dann knapp 7h hoch zum Corrado fahren und ne Woche Schrauberurlaub machen.
-
Biste auf Montage oder warum ist dein Corrado so weit entfernt?
-
Ist es bei euch auch so warm?
Ich habe hier exakt 31,3 ° Muss aber zum Glück nur bis 15 Uhr arbeitenPuuuuh, wem sagst du das? Gefühlte Temperaturen jenseits der 40°C. Aber ich muss auch blos bis 15.30 Uhr arbeiten... Stressig is es aber allemal
-
-
*langweilig* Chef im Urlaub, heute erstmal dick gefrühstückt und um 10 UHr schon Sekt getrunken aufa Maloche. Nun dös ich hier noch bis ca. 17:30 Uhr rum und mach mich dann auf dem Weg nach Hildesheim...
-
Laut Thermometer 32°C in Wob.
Jaja, Urlaub ist schon was geiles und dann gemütlich mitm Laptop draußen aufm Balkon sitzen und im Forum rumlungern
Ist nur ein bisschen blöd, dass man auf dem Display nicht viel erkennt, wenn da genau die Sonne draufknallt.
Wollte eigentlich im Urlaub den VR in Passat hängen aber bei den Temperaturen steht man ja schon im eigenen Saft, wenn man daran denktSo ich mach erstmal ein kleines nickerchen
-
Bubu machen wäre jetzt auch was feines:-(
-
*langweilig* Chef im Urlaub, heute erstmal dick gefrühstückt und um 10 UHr schon Sekt getrunken aufa Maloche. Nun dös ich hier noch bis ca. 17:30 Uhr rum und mach mich dann auf dem Weg nach Hildesheim...
omg, Sekt schon so früh am Morgen Manche habens einfach gut
Dafür freu ich mich auf ein geiles Wochenende: 2 Geburtstage, viel Party
PS: Noch etwa 1,5h -
Nächste Woche bekommst du erstmal Maße für mein Wasserverbindungsrohr:-D
Dann wird geackert!!! -
-
Nächste Woche bekommst du erstmal Maße für mein Wasserverbindungsrohr:-D
Dann wird geackert!!!Oh neeeeeiiiiin Soooooo viel Arbeit
-
Mir gehts wie Normi... Spätschicht bis 22 Uhr... Aber wenn das so weiter geht mit den Temperaturen hier (36 grad momentan), dann hüpf ich anch der arbeit noch innen Baggersee.
Und bis es soweit ist lunger ich hier auch planlos rum und hoff das bisschen was geht -
Um einen Auto Anhänger kümmern, morgen wird Golf2 16V abgeholt.
hier 36° -
Seit 13:30 Feierabend. Grad noch bei Omma aufn Gebu gewesen und nen Stück Kuchen abgegriffen.
Jetzt noch etwas im I-Net stöbern, und dann mal sehen was das WE bringt.
-
Wohne in Österreich und der Corrado haust in der alten Heimat in der Garage.
Habe hier unten leider nichts wo ich ihn hinstellen kann.Noch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!