nix los hier, was gibts bei euch?

  • Man weiß es nicht. Und mein Chef ist in einer Woche 3 Wochen im Urlaub, da raste ich aus!!!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Grad eben mal meinen Carbon Heckspoiler dran gebaut...sieht richtig schick und sportlich/edel aus! :grinning_squinting_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Warum sind denn immerwieder so viele Leute gesperrt?
    Allein eben schon wieder 3 in der "Online Liste"

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Tjo die Wärme macht mir noch nitma was aus,aber die Luftfeuchtigkeit,das is das was extrem stört und das Ganze so unerträglich macht! War vor 2 Jahren um die selbe Zeit in Ägypten,dort war es jeden Tag nicht unter 40° (Hochsommer in Ägypten,Touristensaison is dort November/Dezember!) und trotzdem war es richtig angenehm! Weil dort so gut wie keine Luftfeuchtigkeit war,es war trocken heiss und dazu ne kühle Meeresluft! Als ich zu Hause dann erzählte,jaa es waren angenehme 40° guckte mich jeder komisch an! :grinning_squinting_face: Hatte echt dort nicht ein einziges T-Shirt verschwitzt! Die 40° dort waren um Welten angenehmer als hier unsre 32° mit hoher Luftfeuchtigkeit! :)

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Ist es bei euch auch so warm?
    Ich habe hier exakt 31,3 ° Muss aber zum Glück nur bis 15 Uhr arbeiten :)


    Puuuuh, wem sagst du das? Gefühlte Temperaturen jenseits der 40°C. Aber ich muss auch blos bis 15.30 Uhr arbeiten...:ok: Stressig is es aber allemal :frowning_face:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

  • *langweilig* Chef im Urlaub, heute erstmal dick gefrühstückt und um 10 UHr schon Sekt getrunken aufa Maloche. Nun dös ich hier noch bis ca. 17:30 Uhr rum und mach mich dann auf dem Weg nach Hildesheim...

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Laut Thermometer 32°C in Wob.


    Jaja, Urlaub ist schon was geiles und dann gemütlich mitm Laptop draußen aufm Balkon sitzen und im Forum rumlungern:biggrin:
    Ist nur ein bisschen blöd, dass man auf dem Display nicht viel erkennt, wenn da genau die Sonne draufknallt.
    Wollte eigentlich im Urlaub den VR in Passat hängen aber bei den Temperaturen steht man ja schon im eigenen Saft, wenn man daran denkt:bonk:


    So ich mach erstmal ein kleines nickerchen:gähn:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • *langweilig* Chef im Urlaub, heute erstmal dick gefrühstückt und um 10 UHr schon Sekt getrunken aufa Maloche. Nun dös ich hier noch bis ca. 17:30 Uhr rum und mach mich dann auf dem Weg nach Hildesheim...


    omg, Sekt schon so früh am Morgen :) Manche habens einfach gut :winking_face:
    Dafür freu ich mich auf ein geiles Wochenende: 2 Geburtstage, viel Party :)
    PS: Noch etwa 1,5h :)

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Nächste Woche bekommst du erstmal Maße für mein Wasserverbindungsrohr:-D
    Dann wird geackert!!!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Mir gehts wie Normi... Spätschicht bis 22 Uhr... Aber wenn das so weiter geht mit den Temperaturen hier (36 grad momentan), dann hüpf ich anch der arbeit noch innen Baggersee.
    Und bis es soweit ist lunger ich hier auch planlos rum und hoff das bisschen was geht :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!