Wo Hauben-Bra kaufen?

  • Moin,


    die leute, die einen haben, können ja mal einfach sagen, wo sie ihn her haben und ne kleine Resonanz geben. Er soll weiß sein ...


    Danke


    Hallo Bartman.Da ich auch eh nach einem Haubenbra suche z.b bei Ebay ist ein Weißer drin für 45 euro ohne Versand aber ka wie die Qualität ist.


    120561659137Q


    mfg HöschiG60

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Ja, den hab ich auch schon gesehen. Die sind glaube ich nicht schlecht, aber wollte da nochmal ein paar andere Meinungen bzw. Vorschläge hören, weil Egay generell nicht meine erste Wahl ist. Text hört sich aber echt gut an....

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

  • wie sind den so deine erfahrungen? Zufrieden? hat sich schonmal irgendwas gelöst oder verkrazt dir der Stoff die Motorhaube? Wie lange haste ihn schon?

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

  • Kann mich nicht beschweren, sitzt immer schön stramm, von Kratzern o.Ä. auch keine Spur, nur 1 Metallhaken an der Unterseite habe ich schon verloren.
    Gekauft hab ich den am Ende der Saison letztes Jahr und bis jetzt bei Regen/Waschen immer runter genommen.
    Ich weiß nicht wie das bei anderen Bras ist, aber dem geht Gurt komplett um die Motorhaube, den man an der Unterseite zusammen zieht. Reicht eigentlich komplett, die Metallhaken sind schon überflüssig.

    Automatische Anzeigen

  • Auf kurz oder lang wird dir die Bra schon kleine Kratzerchen in den Lack machen, kann man auch nicht großartig verhindern.


    Mfg


    Hallo Emkay.Also mir währe Persönlich Lieber ein paar Leichte Kratzer die man mit Polierung abdecken kann, wie Steinschläge runter auf die Grundierung.Was bei mir der Fall ist. Fahre auch viel über die Autobahn.Muss aber auch dazusagen fahre ca ~1200 km im Monat.Habe die Buckelhaube drauf die ist besonders schlimm in sachen Steinschläge. mfg

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Das ist natürlich klar :ok:


    Lieber kleine Kratzerchen als "große" Steinschläge,


    aber was meinst mit "besonders schlimm" bei der Buckelhaube? Dass sie gut schützt oder Gegenteilig ?


    GreetZ


  • Ehr das Gegenteil.Ich habe Anfang 2008 die Orginale G60 Haube gefahren und seit 2009 die Buckelhaube nenne ich sie jetzt mal.Also die ein Steinschlagsuchgerät oder ich fahre zu dicht auf :p:.Ne Scherz aber ich finde die ist Schlimm in Sachen Steinschläge, besonders überm Grill ist bei mir viel.Denke es liegt an der vielen Autobahnfahrten, aber ich darf mich nicht beschweren da ich mein Corrado ja im Alltag Fahre mfg

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Da kommt man eben nicht drum rum , ist halt ein "Gebrauchsgegenstand" auch wenn er nur bei schönem Wetter gefahren wird. Muss man halt mal im Winter 1-2 Teile zum Lacker bringen :)

  • also ich hab auch eine von ebay allerdings für nen passat 35i.


    weiss jetzt den hersteller nicht bin aber top zufrieden damit.is aus kunstleder also pflegeleicht.hab auch absolut keine probleme mit kratzern gehabt o.ä. ist innendrin schön dick mit weichem filz ausgepolstert.


    hatte 35 euro plus versand gezahlt

    Automatische Anzeigen

  • Problem bei den Teilen ist bei den meisten nur, dass der Bra drauf gelassen wird. Das sollte man halt nicht machen, weil sich sonst Dreck unter dem Bra sammelt, der dann natürlich scheuert und Kratzer verursacht. Also nur geeignet für Schönwetterfahrten....

  • Möchte auch mal mein Senf dazugeben ich hab ein von Phoenix Car Concept so steht es auf dem Schild ist auch von Ebay für glaube 50€ und bin wirklich positive überrascht. Das Ding sitzt super genau, flattert nichtmal bei 230kmh und Kratzer macht er auch nicht ist sehr flauschig von Innen! würde ich mir wiederholen für den Preis!

  • die aus kunstleder brauchst net pflegen.hin und wieder mit nem feuchten lappen drüber gehen das reicht da ja pflegemittel nicht einziehen können.


    da gibts so en schuhschwamm der bringt etwas glanz aber das zieht hlt net ein sondern liegt nur auf der oberfläche

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!