Hi
mein Name is Daniel und ich bin auch neu hier im Corrado Forum, da ich momentan auf der Suche bin nach einem schönen originalen VR6 oder G60 Corrado kam ich um das Corrado Forum ja gar nicht rum ;). Ja hoffe das ich demnächst hier auch meinen eigenen Corrado präsentieren kann, bin die Suche nämlich bald leid, ansonsten hoffe ich hier viel Rat von euch zu finden und vielleicht kann ich euch ja irgendwann auch ma Hilfestellung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Servus Corrado Forum
-
-
-
Servus und Willkommen
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Was deine Suche betrifft... -nicht aufgeben, einige hier haben mehr als 12 Monate nach dem passenden Corrado gesucht!
MfG
Björn -
willkommen und viel Spaß hier
-
BjoernVR6 Also ein halbes Jahr hab ich leider bald auch hinter mir
-
-
Willkommen und viel Glück bei der Suche!
-
Willkommen im Club. Sei dir aber bewusst das dieses Auto irgendwelche versteckten Ausdünstungen absondert, die zu einer sofortigen Sucht führen!
Bezüglich einem originalen VR6 könnte ich eventuell weiterhelfen. Zustand hervorragend, Neulack und Berge von Neuteilen. Kost aber auch was...
Interesse? PN.
Gruß, Ralf
-
-
Jau... einen A. voll Geld und Zeit reingesteckt. Jetzt ist er fertig und damit langweilig. Ich weiß, habe ne Macke, aber es gibt schlimmere Laster...
-
- Offizieller Beitrag
Hi
mein Name is Daniel und ich bin auch neu hier im Corrado Forum, da ich momentan auf der Suche bin nach einem schönen originalen VR6 oder G60 Corrado kam ich um das Corrado Forum ja gar nicht rum ;). Ja hoffe das ich demnächst hier auch meinen eigenen Corrado präsentieren kann, bin die Suche nämlich bald leid, ansonsten hoffe ich hier viel Rat von euch zu finden und vielleicht kann ich euch ja irgendwann auch ma Hilfestellung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Tipp:
88er G60 und in zwei Jahren bei den Youngtimer-Veranstaltungen mitfahren -
-
Klaus_Admin: Die meisten Youngtimer Events erlauben aber auch jüngere Autos, wenn sie zumindest der gleichen Baureihe entspringen bzw. es sich immer noch um das gleiche Auto handelt.
Also darf es auch ein 95er VR sein.MfG
Björn -
Jau... einen A. voll Geld und Zeit reingesteckt. Jetzt ist er fertig und damit langweilig. Ich weiß, habe ne Macke, aber es gibt schlimmere Laster...
Kann denn ein Corrado langweilig werden ....
-
Kann denn ein Corrado langweilig werden ....
Wenn es der dritte ist und du normalerweise nur einen davon fährst schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!