hi, weis jemand, wo das benzinpumpenrelais sitzt? möchte es gerne überbrücken um zu sehen ob es defekt ist. mfg
Benzinpumpenrelais: Steckplatz?
-
-
-
http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
Nächstes Mal die Suche benutzen;)
-
ja die seite hab ich schon gefunden, aber ich finde in mein auto nur die relais bis 12 wo sind denn die anderen?
-
Über der ZE
sind noch welche -
Hole dieses Thema nochmals wieder hoch. Ich weiß immer noch nicht wo das Benzinpumpenrelais sitzt. Was ist mit ZE gemeint ?
-
-
Wieso holst du dieses Thema "nochmals" wieder hoch? Bist du nebenbei auch noch der Corrado-RaVer?
ZE ist die Zentralelektrik...
-
Was für ein Raver ???
Was ist mit Zentralelektrik gemeint? Ich habe den Sicherungskasten in der Hand gehabt und keine weiteren Relais gesehen.
Entschuldigung das ich das Thema wieder hochgeholt habe, ich hätte natürlich auch ein neues aufmachen können. Nur wollte ich das nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Der Sicherungskasten heißt in Wirklichkeit Zentralelektrik, abgekürzt ZE.
Von welchem Fahrzeug redest du denn überhaupt?
8V oder 16V? -
16V 9a
Aber über der ZE sind keine Relais.
-
Das Relais ist mit 67 oder 167 beschriftet.
-
-
Also das mit 67 beschriftet ist, ist die Hupe und hat Relaisplatz Nr.12.
Ich suche Relaisplatz Nr. 13 ( Kraftstoffpumpe ). An der ZE selbst gibt es nur Platz 1 - 12. Und wo sind die Relaisplätze 13 - 24 ?
-
Mch mal nen Foto von deiner ZE. Nen 67er auf der Hupe hab ich nich nicht gesehen...
-
So hier dann mal die ZE.
-
- Offizieller Beitrag
Also das mit 67 beschriftet ist, ist die Hupe und hat Relaisplatz Nr.12.
Ich suche Relaisplatz Nr. 13 ( Kraftstoffpumpe ). An der ZE selbst gibt es nur Platz 1 - 12. Und wo sind die Relaisplätze 13 - 24 ?
Nein, die 67 ist für die Kraftstoffversorgung und ist schon richtig auf der 12.
Deins hat die Teilenummer 857951253 und steht rechts an der Seite.
Die Hupe hat hier die 53 und sitzt auf Steckplatz 11.
(der Andy hat in seiner Liste einen Fehler)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!